docharry2005
schrieb am 27.11.2013 um 11:40
Grüße Dich Mario...
Auch in diesem Jahr, gibt es Grüße:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
Gesundheit, den Erfolg und Glück.
Lass´ Dich reichlich,
auch mit den BLAUEN Scheiben, beschenken.
Weiterhin gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesem gemeinsamen Gedanken,
Grüße nach Eisenach,
vom ollen harry aus Bär´lin.
"West Side Story" von 1961: Ab 06.08. auch remastered auf Blu-ray im Keep Case"Rocky": Klassiker mit Sylvester Stallone im Oktober erneut im Kino und anschließend auf UHD Blu-ray in SondereditionenDeutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookDie neue DC-Comicverfilmung "Supergirl": Jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray, 4K UHD und in Steelbooks – UPDATEAb sofort im Kino: Horrorfilm "Obsession - Du sollst mich lieben" – bald auch auf Blu-ray und 4K UHD erhältlich – UPDATEScience-Fiction-Drama von Bi Gan: "Resurrection" im Kino und ab 24.09. auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE"Grand Theft Auto VI" für PS5 und Xbox Series X vorbestellbar"Hamilton": Broadway-Musical in Kürze auf Ultra HD Blu-ray als "Collector’s Edition" verfügbar – UPDATEAction-Epos mit Anthony Mackie und Ben Kingsley: "Desert Warrior - Wüstenkrieger" ab 27.08. auf Blu-ray und 4K UHDMit Jackie Chan und Owen Wilson: "Shang-High Noon" ab 28.06. auf Blu-ray im Steelcase vorbestellbar – UPDATE
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von skinny
docharry2005
schrieb am 27.11.2012 um 09:31
Halloo Maria.!
Schon wieder ist ein Jahr vergangen.
An diesem besonderen Tage,
am 27. November, deinen 50. Geburtstag,
herzlichen ***** + ` Glückwunsch, X=(5x10+0)
stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück.
Im Kreise deiner Familie, eine fröhliche GB. Feier.
Deine Wünsche, aber auch die mit den blauen Scheiben,
sollten sich möglichst erfüllen.
Weiter gute Unterhaltung auf/mit unserer Plattform.
In diesem Sinne,
herzliche GRÜßE nach ´ E i s e n a c h,
von einem Club Freund
aus Berlin, dem old Harry.
Schon wieder ist ein Jahr vergangen.
An diesem besonderen Tage,
am 27. November, deinen 50. Geburtstag,
herzlichen ***** + ` Glückwunsch, X=(5x10+0)
stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück.
Im Kreise deiner Familie, eine fröhliche GB. Feier.
Deine Wünsche, aber auch die mit den blauen Scheiben,
sollten sich möglichst erfüllen.
Weiter gute Unterhaltung auf/mit unserer Plattform.
In diesem Sinne,
herzliche GRÜßE nach ´ E i s e n a c h,
von einem Club Freund
aus Berlin, dem old Harry.
gelöscht
schrieb am 22.10.2012 um 15:01
Hallo grüße dich Skinny,sehr schönes
Modernes Design Heimkino.Top Technik,Super Zubehör für das Heimkino!!!!
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,08 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen ******* f.g. Michael
Modernes Design Heimkino.Top Technik,Super Zubehör für das Heimkino!!!!
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 7,08 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen ******* f.g. Michael
docharry2005
schrieb am 27.11.2011 um 14:43
Guten Tag Mario.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und stehts beste Gesundheit.
Einen Gemütlichen,
ersten Advent
und eine gemütliche,
besinnliche Adventszeit.
Und natürlich Alles mit den Blauen.
In diesem Sinne, Grüsse nach Eisenach,
vom Harry aus Berlin.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und stehts beste Gesundheit.
Einen Gemütlichen,
ersten Advent
und eine gemütliche,
besinnliche Adventszeit.
Und natürlich Alles mit den Blauen.
In diesem Sinne, Grüsse nach Eisenach,
vom Harry aus Berlin.
lilly270309
schrieb am 06.04.2011 um 14:35
Huhu...,
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
$$$$$____$$_$$_$$____$$___$$
$$_____________$$____$$
$$$$_$$$_$$_$$_$$$$$_$$___$$_$ $$$__$$$$
$$___$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$_$$_$$_$$_$$
$$___$$__$$$$$_$$_$$_$$$$_$$_$$_$$_$$$$$
______________________________________$$
______$$ s__________________________$$$
____$$$$ s _s
____$$$$s s
__$$$$ $$$$$$$$
______$$$$$$
______$$_______________________$$___ s
_____________________________$$$$_s___s
._______s_$_s._______________$$$$s__s
______$_____$_____________$$$$$$$ $$$$$
_____$____s$$$$$$s____________$$$$$$$
____$____$$$$$$$$$$s__________$$
___$____$$$$$$$$$ $$$$s
___$____$$$$$$ $$$$ $$$$$$s
___$____$$ $$$$ $$$$$$$$$$$$$$
____$____$$$$ $$ $$$$$$$$$$s
_____$_____$$$$$$$$$$$ $$s
______$______$$$$$$$$$$$$
_______$_______$$$$$$$$ $$$
________$______$$$$
.________$._____$$
_________$
___$$____$______$$$$
_$$$$____$_____$$$$_$
$$$_$____$____$$$$$_$
$$$$$____$___$$_$$_$$
_$$$$$$__$_$$$$___$$
___$$$$$_$$$$$$_$$$
___$_$$_$$$$$$_$$
____$$$_$$$_$$$
_______$$$$$$$$$
............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤
¯¨¨˜“ª¤...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
Wenn die gelben Osterglocken
mit den Gänseblümchen rocken,
wenn die Butterblumen steppen
und die Tulpen tanzend rappen,
wenn die Kroküsschen foxtrotten
und die Himmelschlüssel hotten;
wenn das Buschwindröschen swingt
und die Lerche fröhlich singt;
wenn der Fink die Trommel schlägt,
dabei fast den Baum zersägt;
wenn die Meise leise piept
und der Mensch den Menschen liebt;
wenn die Sonne endlich wärmt,
die Natur erwacht und lärmt;
Dann ist Frühling, das ist klar!
So geschieht es; jedes Jahr!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Auf Wiederlesen & LG von Kati :)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
$$$$$____$$_$$_$$____$$___$$
$$_____________$$____$$
$$$$_$$$_$$_$$_$$$$$_$$___$$_$ $$$__$$$$
$$___$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$_$$_$$_$$_$$
$$___$$__$$$$$_$$_$$_$$$$_$$_$$_$$_$$$$$
______________________________________$$
______$$ s__________________________$$$
____$$$$ s _s
____$$$$s s
__$$$$ $$$$$$$$
______$$$$$$
______$$_______________________$$___ s
_____________________________$$$$_s___s
._______s_$_s._______________$$$$s__s
______$_____$_____________$$$$$$$ $$$$$
_____$____s$$$$$$s____________$$$$$$$
____$____$$$$$$$$$$s__________$$
___$____$$$$$$$$$ $$$$s
___$____$$$$$$ $$$$ $$$$$$s
___$____$$ $$$$ $$$$$$$$$$$$$$
____$____$$$$ $$ $$$$$$$$$$s
_____$_____$$$$$$$$$$$ $$s
______$______$$$$$$$$$$$$
_______$_______$$$$$$$$ $$$
________$______$$$$
.________$._____$$
_________$
___$$____$______$$$$
_$$$$____$_____$$$$_$
$$$_$____$____$$$$$_$
$$$$$____$___$$_$$_$$
_$$$$$$__$_$$$$___$$
___$$$$$_$$$$$$_$$$
___$_$$_$$$$$$_$$
____$$$_$$$_$$$
_______$$$$$$$$$
............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤
¯¨¨˜“ª¤...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
Wenn die gelben Osterglocken
mit den Gänseblümchen rocken,
wenn die Butterblumen steppen
und die Tulpen tanzend rappen,
wenn die Kroküsschen foxtrotten
und die Himmelschlüssel hotten;
wenn das Buschwindröschen swingt
und die Lerche fröhlich singt;
wenn der Fink die Trommel schlägt,
dabei fast den Baum zersägt;
wenn die Meise leise piept
und der Mensch den Menschen liebt;
wenn die Sonne endlich wärmt,
die Natur erwacht und lärmt;
Dann ist Frühling, das ist klar!
So geschieht es; jedes Jahr!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Auf Wiederlesen & LG von Kati :)
Top Angebote
skinny
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge32
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen12
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
skinny
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von skinny wurde 33x besucht.



