Mr.Blu-ray
schrieb am 31.12.2009 um 11:49
Das war echt ein Scheißjahr 2009: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!!! PS: Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen! Wünsche Dir und Deinen Liebsten eine guten Rutsch ins blaue 2010!!! Gruß Jens, hoffentlich wird 2010 besser!!! Aber fängt glaub ich mit nem Oppo BDP 83 sehr gut an!!! Man schreibt sich,bis denne.
"Wolves": Im Mai 2026 in ausgewählten Kinos und ab 27.08. auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE 2Zum Heimkinostart von "Der Super Mario Galaxy Film": Animationsfilme auf Blu-ray und 4K UHD im Plaion Pictures Shop reduziertDeutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook"The Complete Kubrick": Alle Filme von Stanley Kubrick ab 20.10. in den USA auf Blu-ray und 4K UHD im Boxset"Mortal Kombat II" auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook: Releasedatum und finale Details bekannt"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von Pidie
Mr.Blu-ray
schrieb am 24.12.2009 um 18:11
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins blaue Jahr 2010.
LG Jens
LG Jens
Top Angebote
Pidie
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge25
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
Pidie
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von Pidie wurde 17x besucht.



