BluLife - Gästebuch von ohm-1

  
Joern.Pomplitz.jpg
Joern.Pomplitz schrieb am 27.06.2017 um 07:35
Servus Markus,

möchte dir auch in diesem Jahr alles Gute zum Geburtstag wünschen. Viel Spaß beim Feiern und hbe einen schönen Tag.

Viele Grüße
Jörn


Joern.Pomplitz.jpg
Joern.Pomplitz schrieb am 27.06.2016 um 07:29
Servus Markus!

Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich feiern ;)

Viele Grüße
Jörn


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 27.06.2014 um 21:24
Servus..
Zum Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Grüße nach Kärnten / Austria,
vom Harry aus Berlin / de.


HcPete.jpg
HcPete schrieb am 26.01.2014 um 20:40
Ja haha i muss eh a bissi zruckschraufen,hob sovie ausgeben die letzten Wochn,jetzt is mal Schluss für a paar Tage ;-).
Wochnenende gehts mir a immer gut hehe


HcPete.jpg
HcPete schrieb am 25.01.2014 um 20:19
Hey na alles gut bei dir?

gelöscht schrieb am 31.12.2013 um 11:12
ICH schon wieder! Aber keine Angst, ich werde nicht müde davon, meinen lieben "www-Freunden" das Allerbeste und das größte Glück auf Erden zu wünschen!!! ;-)

Ich hoffe es sehr, dass auch für dich das Jahr 2013 zu den schönsten Jahren deines Lebens gehört! Daher möchte ich diesen letzten Kalendertag im Jahr 2013 nutzen, um dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 zu wünschen!

Viel Glück, Liebe und Gesundheit möchte ich dir und deiner Familie mit auf den Weg geben und noch eine ganz wichtige Sache ---> BLEIB SO WIE DU BIST!!! ;-)

Einen guten Rutsch nochmal und PROSIT 2014!!!

Dein Freund, Damir!


Top Angebote

ohm-1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge8.488
Kommentare243
Blogbeiträge0
Clubposts4.238
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

ohm-1

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

5 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von ohm-1 wurde 121x besucht.