docharry2005
schrieb am 05.02.2015 um 14:44
Simon, Hallo..
Zum Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Grüße gehen nach Nürnberg,
vom 1. VIB, dem harry aus berlin.
"Eine stürmische Affäre" und "The Eyes of Others": Bald auf Blu-ray von Busch MediaPsycho-Thriller von Jan Komasa: "Good Boy - Wir wollen nur dein Bestes" ab 13.08. auf Blu-rayWenn Kinderzeichnungen lebendig werden: Fantasy-Komödie "Sketch" ab 17.07. auf Blu-ray Disc4K-Weltpremiere: "Alpha Dog - Tödliche Freundschaften" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookUK: "The Fast and the Furious" ab 07.09. auf UHD Blu-ray im Steelbook und als "Ultimate Collector’s Edition"Multibuy-Aktion bei Amazon.de: Spare 30% beim Kauf von 3 Blu-rays, 4K UHDs und/oder DVDs"Kavaliere" von Henri Decoin: Endlich ab 01.10. auf Blu-ray Disc erhältlich"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Der Astronaut - Project Hail Mary": Demnächst auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich – UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von nsi525
docharry2005
schrieb am 05.02.2014 um 09:42
Grüße Dich lieber Simon..
Auch in diesem Jahr,
kann und möchte ich DIR gerne Grüße senden..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
Gesundheit, den Erfolg und Glück..
Lass´ Dich reichlich,
auch mit den richtigen BLAUEN Scheiben,
zur Erweiterung,
deiner beträchtlichen Filmsammlung, beschenken.
Gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesen gem. Gedanken, Grüße nach Nürnberg,
vom old harry aus berlin.
Auch in diesem Jahr,
kann und möchte ich DIR gerne Grüße senden..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
Gesundheit, den Erfolg und Glück..
Lass´ Dich reichlich,
auch mit den richtigen BLAUEN Scheiben,
zur Erweiterung,
deiner beträchtlichen Filmsammlung, beschenken.
Gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesen gem. Gedanken, Grüße nach Nürnberg,
vom old harry aus berlin.
docharry2005
schrieb am 05.02.2013 um 09:03
Lieber Simon.!
Wieder ist ein Jahr vorbei...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Grüße vom old harry.
Wieder ist ein Jahr vorbei...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Grüße vom old harry.
docharry2005
schrieb am 05.02.2012 um 09:38
Guten Morgen Simon.
Mein Besuch,
hat ja einen besonderen Anlass.
Ich überreiche Dir:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
stets Gesundheit, den Erfolg und Glück.
Deine Wünsche, auch D I E ,
mit den richtigen, blauen Scheiben,
sollen sich erfüllen.
Im Kreise deiner Familie und Lieben,
eine tolle Feier zum Geburtstag.
Mit dem gemeinsamen Gedanken,
Grüsse nach Nürnberg,
vom old Harry aus Berlin.
PS. Viele Dank.....
Mein Besuch,
hat ja einen besonderen Anlass.
Ich überreiche Dir:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
stets Gesundheit, den Erfolg und Glück.
Deine Wünsche, auch D I E ,
mit den richtigen, blauen Scheiben,
sollen sich erfüllen.
Im Kreise deiner Familie und Lieben,
eine tolle Feier zum Geburtstag.
Mit dem gemeinsamen Gedanken,
Grüsse nach Nürnberg,
vom old Harry aus Berlin.
PS. Viele Dank.....
docharry2005
schrieb am 17.11.2011 um 12:16
Ja, Heimat war ja Nürnberg. Sorry.
Ps. Ich mag "Nürnberger Rostbrat´würstle sehr. Sind köstlich.
Ps. Ich mag "Nürnberger Rostbrat´würstle sehr. Sind köstlich.
docharry2005
schrieb am 17.11.2011 um 12:13
Guten Morgen Simon.
Recht herzlichen Dank für deinen Besuch.
Ja, Simon ich habe ein schlechtes Gewissen.
Ich hatte noch keinen Eintrag in dein Gästebuch gemacht.
Ich hoffe Du bist nicht Nachtragend.
Aber jetze kommt das offizielle.
Ich wünsche Dir steht´s eine gemütliche Zeit,
in/mit deinem Heimkino, ( wenn Du möchtest, uns Allen mal Zeigen),
und zu deiner riesen Sammlung blauer,
weitere, spannende usw. blaue Scheiben.
In diesem Sinne, Grüsse in deine Heimat,
vom old Blu Harry aus Berlin.
Recht herzlichen Dank für deinen Besuch.
Ja, Simon ich habe ein schlechtes Gewissen.
Ich hatte noch keinen Eintrag in dein Gästebuch gemacht.
Ich hoffe Du bist nicht Nachtragend.
Aber jetze kommt das offizielle.
Ich wünsche Dir steht´s eine gemütliche Zeit,
in/mit deinem Heimkino, ( wenn Du möchtest, uns Allen mal Zeigen),
und zu deiner riesen Sammlung blauer,
weitere, spannende usw. blaue Scheiben.
In diesem Sinne, Grüsse in deine Heimat,
vom old Blu Harry aus Berlin.
Top Angebote
nsi525
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen24
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
nsi525
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von nsi525 wurde 28x besucht.



