BluLife - Gästebuch von natel666

  
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 29.09.2014 um 09:36
Sascha, H A L L O .

Zum 44. sten Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch,
stets Gesundheit,
den Erfolg und viel Glück.

Mit diesen Gedanken,
Grüße nach Rorschacherberg / Schweiz,
vom harry aus berlin / de.


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 29.09.2013 um 11:11
Grüße DICH Sascha.!
Auch in diesem Jahr, kann ich DIR Grüße senden:

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.!"
Lass´ dich reichlich, beschenken.
Gute Unterhaltung auf unserer Plattform.

In diesem Sinne,
Grüße nach Rorschacherberg in der Schweiz,
vom old harry aus Berlin.


maik76.jpg
maik76 schrieb am 14.06.2013 um 22:08
N'abend Sascha, freut mich mal wieder von dir zu hören-dachte schon du guckst gar nich mehr rein; )! Also wir haben keinen neuen TV! Ist immernoch derselbe Samsung und immernoch absolut
Zufrieden mit dem Gerät. Hab mir inzwischen aber nen neuen Receiver und Boxen zugelegt. Bin nurvleider noch nicht dazu gekommen alles anzuschließen und einzustellen. Deswegen gibts davon auch noch keine Fotos. Es ist halt immer zu wenig zeit! Ansonsten geht's uns gut-wir sind auch nicht in den "Fluten" untergegangen aber so in unserer Nähe ist schon eine ganze Menge wirklich regelrecht abgesoffen. Gott sei dank ist jetzt wahrscheinlich erstmal Schluss mit dem ganzen Regen und die Sonne lacht mal wieder. Und wie ist es dir ergangen ? Gruß Maik


maik76.jpg
maik76 schrieb am 06.02.2013 um 07:08
Guten morgen Sascha, also, du hast mir zwei Mails gesendet und deine Antwort hab ich hier
Wie du geschrieben hast, direkt in deinem Gästebuch gefunden. Wie wolltest du es denn
Machen? : ). Habe deine Antwort Apache -Sorry Denise-gezeigt ( wir nennen sonst Denise nur bei ihrem Spitznamen und der ist Apache ). Vielen dank dafür. Hatte deine Beschreibung natürlich gelesen
Aber sie dachte, da wäre beim einrichten doch evtl. Eine weibliche Hand im Spiel gewesen.
Ja, man traut uns Männern wohl so viel Geschmack nicht zu ; ). Wünsch dir nen schönen Tag und
Bis bald. Gruß maik


maik76.jpg
maik76 schrieb am 05.02.2013 um 11:15
Hallo Sascha-hier Denise, Frau von "Bob" : ). Erstmal vielen dank für dein Kompliment. Maik hat
Sich allerdings etwas unterbewertet-von ihm stammen auch so einige einrichtungsideen! ( z.b.
Die Fensterläden ). Zum Thema Leseratte -nun gut-es gibt mit Sicherheit größere als mich, aber ich lese sehr gerne ein gutes Buch und von diesem hab ich kürzlich etwas gehört. Da dachte ich mir
Noch, muss ich mir merken und dann war's wieder raus aus dem Hirn! Von daher vielen dank,
Denn nun weiß ich es wieder. Nun noch kurz zur Musik. Ich höre Musik am liebsten im Auto denn
Ich liebe es Auto zu fahren und Musik zu hören! Da bin ich für mich und kann so laut hören wie ich
Will : ). Zu Hause ist das wegen der verschiedenen musikgeschmäcker und unserem Sohn ( leider
Schwerstbehindert) nicht so gut. ( bin bei uns zu Hause die autoverrückte und hardrock-Metal
Hörende ; )). Was mich jetzt aber noch interessieren würde, ist deine wahnsinns Wz-Einrichtung dein
Alleiniges Werk gewesen? Bis bald ! Gruß Denise


Antwort am 05.02.2013 um 22:41
Hallo Denise. Ja, Hardrock war lange meine Welt. Und ich höre auch jetzt noch oft Metal. Dio (Holy Diver, Last in Line, usw, eigentlich alles von Dio), Judas Priest (auch alles) aber auch Anthrax (spez. mit altem Sänger / spreading the disease, Among the living (spez. indians) Aber heute höre ich viel Dire Straits, Mark Knopfler, Roger Waters (ex. Pink Floyd) Du, wenn ich dir das jetzt schreibe landet das dann bei Dir in der Mailbox? Wäre nett wenn Du mir das sagen könntest, kenn mich noch nicht so aus hier, bin zwar schon ne Weile dabei, aber eben nur selten hier. Von Wegen Wohnzimmer. Ja, ist mein Werk. Lebe auch alleine hier. In meinem Portrait steht etwas über mich und es sind auch ein paar pics drin. So, ich wünsch dir nen mega schönen Restabend und grüss doch Maik. Bis bald!
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 04.02.2013 um 20:42
Hallo Grüße Dich:Sascha

Dieses Heimkino wurde 26x bewertet mit ø 7,96 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen

Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick Präsentiert . Die blu ray Filmsammlung ist auch Okay.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was sehr gut ist.Wirklich toll umgesetzt , schönen Design Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente deines Heimkino !!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein oder euer Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!



***Es grüßt Euch freundlich : Michael***















Top Angebote

natel666
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

natel666

Benutzer-Karte

75 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von natel666 wurde 17x besucht.