Becks
schrieb am 11.03.2013 um 19:48
2 Jahre schon. Scheiße, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Ja, ist gerade wirklich nicht so prickelnd, aber gehört hier nicht hin. Ich hoffe wirklich, dass wir uns nochmal irgendwo hören.
Angenehme Woche wünsch ich.
"Eine stürmische Affäre" und "The Eyes of Others": Bald auf Blu-ray von Busch MediaPsycho-Thriller von Jan Komasa: "Good Boy - Wir wollen nur dein Bestes" ab 13.08. auf Blu-rayWenn Kinderzeichnungen lebendig werden: Fantasy-Komödie "Sketch" ab 17.07. auf Blu-ray Disc4K-Weltpremiere: "Alpha Dog - Tödliche Freundschaften" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookUK: "The Fast and the Furious" ab 07.09. auf UHD Blu-ray im Steelbook und als "Ultimate Collector’s Edition"Multibuy-Aktion bei Amazon.de: Spare 30% beim Kauf von 3 Blu-rays, 4K UHDs und/oder DVDs"Kavaliere" von Henri Decoin: Endlich ab 01.10. auf Blu-ray Disc erhältlich"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Der Astronaut - Project Hail Mary": Demnächst auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich – UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von Mr.Vedder
Becks
schrieb am 02.03.2013 um 11:26
Gaylooooord. Scheiße, dich vermiss ich auch in meinen Ohren. Mann, hatten wir immer einen Spaß.
Bei der PS4 bin ich noch mehr skeptisch. Zum Release wirds auf keinen Fall eine geben. Mal sehen, ob und wann ich mir eine ranhole.
Aber freue mich trotzdem, mal wieder was von Dir gehört zu haben. Ich hoffe, Deiner Familie gehts gut? Was macht Dein Töchterchen?
Bei der PS4 bin ich noch mehr skeptisch. Zum Release wirds auf keinen Fall eine geben. Mal sehen, ob und wann ich mir eine ranhole.
Aber freue mich trotzdem, mal wieder was von Dir gehört zu haben. Ich hoffe, Deiner Familie gehts gut? Was macht Dein Töchterchen?
gelöscht
schrieb am 16.01.2013 um 10:26
Hi Steve!! Ich habe so viele Ideen die ich noch umsetzen möchte in Sachen Heimkino und sepereater Stereokette. Der beschriebenen Dreher wirds aber nicht, lieber einer der älteren Generationen von Thorens TD 160 oder ein Denon!! LG
bierfrettchen
schrieb am 04.12.2012 um 15:56
Hallo Steevo.Mir gehts top^^.schreib mich beim nächsten mal im PSN gleich an.
BTW hat jetzt der IBEAM bei mir ein zu Haus gefunden
BTW hat jetzt der IBEAM bei mir ein zu Haus gefunden
gelöscht
schrieb am 20.11.2012 um 22:42
Hallo Grüße Dich Steven , sehr schönes Design Heimkino,Tolles Equipment, dein Heimkino ist sehr Modern eingerichtet ,TOP blu ray Filme Sammlung,es gefällt Mir alles sehr Gut ********
freundlichen Gruß : Michael
freundlichen Gruß : Michael
xsx89
schrieb am 01.08.2012 um 11:41
Hallo Steven! Wollte dir mal schöne Grüße hier lassen! Du hast ja echt jedesmal was neues bei dir zu stehen, wenn ich mir deine Bilder angucke. :)
Top Angebote
Mr.Vedder
Aktivität
Forenbeiträge977
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts9
Bewertungen7
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
Mr.Vedder
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von Mr.Vedder wurde 172x besucht.



