BluLife - Gästebuch von Matze85

  
Mr.Blu-ray.jpg
Mr.Blu-ray schrieb am 31.12.2009 um 14:21
Das war echt ein Scheißjahr 2009: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!!! PS: Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen! Wünsche Dir und Deinen Liebsten eine guten Rutsch ins blaue 2010!!! Gruß Jens, hoffentlich wird 2010 besser!!! Aber fängt glaub ich mit nem Oppo BDP 83 sehr gut an!!! Man schreibt sich,bis denne.


Ucki.jpg
Ucki schrieb am 11.04.2009 um 17:55
Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren
Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen

Schöne Ostertage Dir und Deiner Familie!
Gruss Ucki


Shadow Anubis.jpg
Shadow Anubis schrieb am 04.02.2009 um 21:34
Ui ich bin der Erste hier ^^

Herzlich Willkommen bei uns im Forum....Wünsche dir Viel Spaß bei uns :-)
Gruß Andreas


Top Angebote

Matze85
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge810
Kommentare167
Blogbeiträge0
Clubposts89
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Matze85

Benutzer-Karte

137 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Matze85 wurde 20x besucht.