BluLife - Gästebuch von kleinhirn

  

Goerked.jpg
Goerked schrieb am 04.03.2012 um 01:05
Grandiose Bewertungen - machen immer Lust auf mehr :)

maxxs.jpg
maxxs schrieb am 21.12.2011 um 19:37
deine bewertungen sind beeindruckend und solches, was sie eigentlich darstellen sollen.
weiter so.

gruss, de max


Antwort am 22.12.2011 um 12:21
Hallo Maxxs
Freut mich, daß Dir mein Wortgeschwubel gefallen hat.
Ich brech mir immer einen ab.
Deine Bewertungen sind auch überdurchschnittlich und zeugen von Verstand.
Alles Gute noch mit dem Hobby wünscht Axel
kleinhirn.jpg
kleinhirn schrieb am 27.09.2010 um 21:08
Hallo Paul

Ricky Fitts.jpg
Ricky Fitts schrieb am 27.08.2010 um 15:13
Hey Alex,

macht wirklich Spaß, in deinen Bewertungen zu schmökern, so z.B. im Fall von The Dark Knight. Allerdings kann ich deine Aversion bei L.A. Confidential genauso wenig nachvollziehen wie die Begeisterung über Sherlock Holmes. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber dennoch erstaunlich, wenn ich mir deine übrigen Einschätzungen so ansehe. Meistens triffst du aber den Kopf genau auf den Nagel!

beste Grüße
Paul


Antwort am 27.09.2010 um 21:08
Hallo Paul
Schön zu sehen, daß es noch mehr Menschen mit gutem Geschmack gibt.....
Vieles ist natürlich Stimmungs- und Erwartungsabhängig. L.A. Confidential hat halt nicht die Intensität wie die alten James Cagney Klassiker und Sherlock Holmes eignet sich hervorragend um sich den Sonntagnacmittag um die Ohren zu hauen.
Manchmal treffen aber halt auch eher durchschnittliche Filme genau den Nerv.
Außerdem gucke ich ausschließlich auf Beamer und bin so durch atmosphärische Kulissen (z.b.Sherlock Holmes) leicht zu beeinflußen.
Weiter viel Vergnügen beim Filmschauen wünscht Dir Axel

Top Angebote

kleinhirn
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare39
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen487
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

kleinhirn

Benutzer-Karte

24 Mitglieder (mit PLZ)