BluLife - Gästebuch von Kinoptikum

  

Bianca.jpg
Bianca schrieb am 21.11.2012 um 02:51
...huch...sorry für die vielen Schreibfehler. Liegt am Smartphone...

Bianca.jpg
Bianca schrieb am 21.11.2012 um 02:50
Hi Thomas,

da ich deinen Beitrag zur aktuellen Spendenaktion sehr gut und mutig finde, musste uch mal bei deinem Profil virbeischauen und hinterlasse bei dieser Gelegenheit gleich mal viele Grüße :-)in deinem Gästebuch. Zähle mich nämlich zu diesen Tierschützern, die das Wohl der Menschen nicht über das der Tiere stellt. Viel Spaß nich hier im Forum.

Bianca


gelöscht schrieb am 27.12.2010 um 14:33
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Ich habe den Futter Stress hinter mir. War von einer auf die nächste Feier unterwegs. Soviel wie ich die letzten 4 Tage gegessen habe das reicht fast für mehr als ne Woche. Ich wünsche dir jetzt aber schonmal alles nur erdenkliche Gute und einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Auf das es ein erfolgreiches und vielversprechndes Bluray Jahr 2011 wird.
Beste Grüße
Basshammer


gelöscht schrieb am 24.12.2009 um 12:39
Wünsche dir ein Frohes Fest und lass dich reich beschenken.

dozzer85.jpg
dozzer85 schrieb am 04.10.2009 um 10:34
so dann lass ich dir nochmal nen gruß da und bedanke mich für denn BLOG eintrag ;) dazu habe ich dir das geschrieben

@Kinoptikum Ja ein neuer AVR ist in Plahnung und zwar der Yamaha RX-V765 die rears kommen noch an die wand das bild wurde kurz nach der Lieferung geschoßen


QuantumStorm.jpg
QuantumStorm schrieb am 14.04.2009 um 14:45
Hallo Kinoptikum,
Ja, das Handbuch ist schon ein "Zuschlagewerk, für jeden, der's wissen will" ;)
Aber wenn man sich erstmal durchgefuchst hat, dann funzt das alles, wie geschmiert (so soll es ja auch sein)...
Der Kabelverhau ist in der Tat nicht unbeachtlich, aber es hilft ja nix...
Gruß
QS


Top Angebote

Kinoptikum
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare276
Blogbeiträge16
Clubposts0
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Kinoptikum

Benutzer-Karte

1891 Mitglieder (mit PLZ)