BluLife - Gästebuch von Frehley

  
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 29.01.2024 um 20:23
Danke für deinen Kommentar und den Sternen!

derbredi.jpg
derbredi schrieb am 26.12.2017 um 17:09
Hallo Dirk

Dir auch noch einen schönen Rest Feiertag und alles Gute für 2018

LG Detleff


Rightniceboy.jpg
Rightniceboy schrieb am 25.12.2017 um 14:57
Danke das du michals Freund aufgenommen hast, ich wünsch dir frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch ins Jahr 2018. Weiterhin viel Spaß beim BD sammeln.

Gruß Fabian


Dr. Rock.jpg
Dr. Rock schrieb am 17.10.2016 um 06:58
Moin Frehley.... 00.23 Uhr? Da lag ich schon 5 Stunden im Bett! Durch von einem Konzert in
Hannover (SMOKE BLOW) und einem bunten Sonntagnachmittag mit vier Kindern und THE
JUNGLE BOOK sowie UNCHARTED 4. Komm gut durch die Woche und lass mal von Dir hören.
Gruß Dr. Rock


schotti55.jpg
schotti55 schrieb am 30.01.2015 um 18:37
Hallo und Danke für Deinen Glückwunsch.Ja ist ein geiles Gerät.Freue mich jedes mal,wenn ich ihn einschalte.Habe noch nix negatives gefunden.Hoffe Du hast soviel Freude daran wie ich!

Jungerstar.jpg
Jungerstar schrieb am 27.01.2015 um 22:52
Du hast auch den sony ????hast Du einleuchten ?

Top Angebote

Frehley
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare1.249
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen588
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Frehley

Benutzer-Karte

175 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Frehley wurde 31x besucht.