BluLife - Gästebuch von enomini

  
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 30.12.2012 um 21:23
Hallo Grüße Dich:ENOMINI


Das ist wirklich ein sehr hübsches Design Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent.
Mit einem sehr schönem Beamer, TV , Leinwand ,mit einem Equipment was TOP ist.
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.

Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 8,00 Sternen. 
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen ********

Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!

___________¸.•*´¨) einen
____________¸.•*.__guten Start
__________¸.•´¸.•*)ins gesunde und erfolgreiche neue
__________*.¸¸.•*´*_Jahr ! 2013__¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael***









Top Angebote

enomini
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

enomini

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

167 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von enomini wurde 11x besucht.