BluLife - Gästebuch von Dr.Manhattan

  
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 30.04.2014 um 09:04
Hallo Marc.
Auch in diesem Jahr,
möchte ich Dir gerne Grüße senden:
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag.
Eine erfolgreiche Arbeit
mit unserem Marktplatz. (Ist nicht einfach)
Vielen Dank
und noch weitere Aktivitäten
und Unterhaltung auf unserer Plattform.
Lass´ Dich reichlich,
auch mit den gewünschten BLAUEN Scheiben,
beschenken.
Mit diesen Gedanken, Grüße in deine Heimat,
vom harry aus berlin / de.


gelöscht schrieb am 31.12.2013 um 11:04
ICH schon wieder! Aber keine Angst, ich werde nicht müde davon, meinen lieben "www-Freunden" das Allerbeste und das größte Glück auf Erden zu wünschen!!! ;-)

Ich hoffe es sehr, dass auch für dich das Jahr 2013 zu den schönsten Jahren deines Lebens gehört! Daher möchte ich diesen letzten Kalendertag im Jahr 2013 nutzen, um dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 zu wünschen!

Viel Glück, Liebe und Gesundheit möchte ich dir und deiner Familie mit auf den Weg geben und noch eine ganz wichtige Sache ---> BLEIB SO WIE DU BIST!!! ;-)

Einen guten Rutsch nochmal und PROSIT 2014!!!

Dein Freund, Damir!


gelöscht schrieb am 23.12.2013 um 21:14
Schönen guten Abend, lieber Marc!

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und es ist wieder mal an der Zeit, etwas sentimental zu werden. ;-) Ich möchte Dir und Deinen Liebsten ein frohes und vor allem besinnliches Fest wünschen! Genieß die Zeit im Kreise deiner Herzallerliebsten, denn darum geht es schließlich beim Fest der Liebe. Nun ja, gegen das eine oder andere Geschenk wäre auch nichts einzuwenden. ;-)

In diesem Sinne MERRY CHRISTMAS

und liebe Grüße aus der Steiermark
Damir C.


Diverphil.jpg
Diverphil schrieb am 30.04.2013 um 13:24
Alles Guuuuude zum Geburdsdaaach mein Freund!

docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 30.04.2013 um 08:54
Grüße DICH Marc.!
Wie Du sicher bemerkst, ist wieder ein Jahr vergangen...
Zum 22. Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Für deine weiteren Aufgaben
auf unserer Plattform viel Erfolg und Spaß.
Lass´ DICH reichlich,
auch mit den blauen Scheiben, beschenken.
In diesem Sinne, Grüße in deine Heimat,
vom old Harry aus Bär´lin.


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 30.04.2012 um 06:17
Guten Morgen MARC.!
Zum heutigen Tage:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
stets Gesundheit, den Erfolg und Glück.
Deine GROßEN und kleinen Wünsche,
auch *DIE* mit den blauen Scheiben,
sollen sich möglichst erfüllen.
Für deine redaktionellen Aufgaben,
die richtigen Ideen und spitzen Stift.

Weiter viel Spaß im blauen Forum
und gute Unterhaltung mit BluLife.!
In diesem Sinne,
herzliche Grüße in deine Heimat,
vom o. Harry aus Berlin



Top Angebote

Dr.Manhattan
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge776
Kommentare110
Blogbeiträge0
Clubposts13
Bewertungen41
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dr.Manhattan

Benutzer-Karte

98 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Dr.Manhattan wurde 190x besucht.