BluLife - Gästebuch von borgqueen38

  
CineasticDriver.jpg
CineasticDriver schrieb am 25.09.2015 um 13:14
Hallo liebe Michelle !

Ich begrüsse Dich ganz herzlich hier auf Bluray-Disc.de ! Ich habe sogleich einmal deine Profipage besucht. Sehr gut fand ich deinen Kommentar zu der kommenden "Deluxe Edition"-BD von "Bram Stoker's Dracula" aus dem Hause SONY. :)

Da dein Gästebuch noch "unbekritzelt" ist, hinterlasse ich Dir gleich einmal einen kleinen Eintrag *kritzel-kritzel*.

Ich hoffe sehr, das wir Dich hier noch des öfteren lesen und sehen werden und sage einfach mal abschliessend: Liebe Grüße aus Köln ! :))

join the film !
best wishes von cInEaStIcDrIvEr aka aLeX


Top Angebote

borgqueen38
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare66
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

borgqueen38

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

113 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von borgqueen38 wurde 9x besucht.