BluLife - Gästebuch von bobx1

  
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 02.04.2013 um 01:51
Hallo grüße Dich,Robert

Schönes Heimkino Klein und Fein , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino ist echt Prima .!Mit einem schönen Ambiente,was sehr gut aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit allem was ein Heimkino benötigt, an Technik.! Dieses lässt es ein Heimkino Fan, sein Herz höher schlagen!Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen **********Mit deiner erlesenen BD-Sammlung macht es richtig Spaß Filme zu schauen.!!!!!!!!!
.Wünsche Dir oder euch ,schöne Filmabende in deinem Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael


Matrix1968.jpg
Matrix1968 schrieb am 20.01.2010 um 10:49
Hallo Robert !

Habe ich endlich auch meinen Keller wieder in ein Heimkino verwandelt. Als nächstes bestelle ich mir einen THX Woofer von Teufel, spätestens dann müsst's amal vorbeikommen Film schauen :-)

Vielleicht schaff ma's ja bald wieder mal a Bissalle zu Plaudern.

Lg

Christian


Matrix1968.jpg
Matrix1968 schrieb am 23.12.2009 um 14:29
Hallo Robert !

Falls wir uns nicht mehr hören, bzw sehen wünsche ich Dir, Ilse und den Kids alles liebe und gute für Weihnachten und einen (nicht zu feuchten) Rutsch ins Jahr 2010.

Liebe Grüße

Christian


Matrix1968.jpg
Matrix1968 schrieb am 03.12.2009 um 04:58
Hello Du !

Guckst Du im Advendkalender von Bluraydisc, habe heute den 03.12.2009 das Ice Age 3 Set gewonnen :-)

Lg

Christian


Matrix1968.jpg
Matrix1968 schrieb am 18.11.2009 um 11:37
Wahnsinn, Deine Filmsammlung wird ja auch immer besser, schon den 100er geknackt :-)

Lg

Christian


Top Angebote

bobx1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen17
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

bobx1

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

33 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von bobx1 wurde 33x besucht.