gelöscht
schrieb am 02.04.2013 um 01:51
Hallo grüße Dich,Robert
Schönes Heimkino Klein und Fein , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino ist echt Prima .!Mit einem schönen Ambiente,was sehr gut aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit allem was ein Heimkino benötigt, an Technik.! Dieses lässt es ein Heimkino Fan, sein Herz höher schlagen!Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen **********Mit deiner erlesenen BD-Sammlung macht es richtig Spaß Filme zu schauen.!!!!!!!!!
.Wünsche Dir oder euch ,schöne Filmabende in deinem Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
"The Complete Kubrick": Alle Filme von Stanley Kubrick ab 20.10. in den USA auf Blu-ray und 4K UHD im Boxset"Mortal Kombat II" auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook: Releasedatum und finale Details bekannt"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von bobx1
Matrix1968
schrieb am 20.01.2010 um 10:49
Hallo Robert !
Habe ich endlich auch meinen Keller wieder in ein Heimkino verwandelt. Als nächstes bestelle ich mir einen THX Woofer von Teufel, spätestens dann müsst's amal vorbeikommen Film schauen :-)
Vielleicht schaff ma's ja bald wieder mal a Bissalle zu Plaudern.
Lg
Christian
Habe ich endlich auch meinen Keller wieder in ein Heimkino verwandelt. Als nächstes bestelle ich mir einen THX Woofer von Teufel, spätestens dann müsst's amal vorbeikommen Film schauen :-)
Vielleicht schaff ma's ja bald wieder mal a Bissalle zu Plaudern.
Lg
Christian
Matrix1968
schrieb am 23.12.2009 um 14:29
Hallo Robert !
Falls wir uns nicht mehr hören, bzw sehen wünsche ich Dir, Ilse und den Kids alles liebe und gute für Weihnachten und einen (nicht zu feuchten) Rutsch ins Jahr 2010.
Liebe Grüße
Christian
Falls wir uns nicht mehr hören, bzw sehen wünsche ich Dir, Ilse und den Kids alles liebe und gute für Weihnachten und einen (nicht zu feuchten) Rutsch ins Jahr 2010.
Liebe Grüße
Christian
Matrix1968
schrieb am 03.12.2009 um 04:58
Hello Du !
Guckst Du im Advendkalender von Bluraydisc, habe heute den 03.12.2009 das Ice Age 3 Set gewonnen :-)
Lg
Christian
Guckst Du im Advendkalender von Bluraydisc, habe heute den 03.12.2009 das Ice Age 3 Set gewonnen :-)
Lg
Christian
Top Angebote
bobx1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen17
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
bobx1
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von bobx1 wurde 33x besucht.



