Ackerschnacker
schrieb am 31.12.2010 um 20:54
Hi David
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen goden Rutsch
und für 2011 alles gode
scheune Grüße
Andreas
Deutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook"The Complete Kubrick": Alle Filme von Stanley Kubrick ab 20.10. in den USA auf Blu-ray und 4K UHD im Boxset"Mortal Kombat II" auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook: Releasedatum und finale Details bekannt"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von blue man
gelöscht
schrieb am 31.12.2010 um 09:47
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene
Liebe,
auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den
ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal
war. Darauf, dass alles endet, und auf ein
neues Jahr
wünsche ein gutes , frohes , neues Jahr
__$$$$$_________________$$______$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$
Guten Rutsch... ;-)
Liebe,
auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den
ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal
war. Darauf, dass alles endet, und auf ein
neues Jahr
wünsche ein gutes , frohes , neues Jahr
__$$$$$_________________$$______$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$
Guten Rutsch... ;-)
MSRalf
schrieb am 30.12.2010 um 14:15
Hallo David!
So, jetzt ist es mal wieder so weit. Das Jahr 2010 verabschiedet sich und macht Platz für die kommenden 12 Monate! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten "Rutsch" und alles Gute für 2011 und ganz besonders das höchste Gut, nämlich Gesundheit.
Lieben Gruß, Ralf!
So, jetzt ist es mal wieder so weit. Das Jahr 2010 verabschiedet sich und macht Platz für die kommenden 12 Monate! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten "Rutsch" und alles Gute für 2011 und ganz besonders das höchste Gut, nämlich Gesundheit.
Lieben Gruß, Ralf!
Bunaldinho
schrieb am 25.12.2010 um 20:37
HI Davis,
danke! Wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten :)
Gruß Alex
danke! Wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten :)
Gruß Alex
LoSt_F.a.n.
schrieb am 25.12.2010 um 19:03
hey
vielen dank
ich hoffe, du hattest schon einen schönen Heiligabend und einen schönen 1.Weihnachtstag.
Und ich wünsch dir noch einen schönen zweiten und einen guten rutsch :D
lg Dennis
vielen dank
ich hoffe, du hattest schon einen schönen Heiligabend und einen schönen 1.Weihnachtstag.
Und ich wünsch dir noch einen schönen zweiten und einen guten rutsch :D
lg Dennis
CATGIRL
schrieb am 25.12.2010 um 14:25
Hi David das wünsche ich dir auch,vielen Dank.Erholsame Feiertage noch.VLG Lindy
Top Angebote
blue man
Aktivität
Forenbeiträge194
Kommentare96
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen3
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
blue man
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von blue man wurde 22x besucht.



