BluLife - Gästebuch von Biker

  
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 02.05.2015 um 00:15
HALLO !!!!!
Dieses Heimkino wurde 56x bewertet mit ø 7,59 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen

Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino in einem schönem Ambiente. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was gut ist.Wirklich toll in Szene gesetzt dein Heimkino.! ( Hammer TOP Blu Ray Filme )
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite meines Heimkino , würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

*** Gruß: Michael***




gelöscht schrieb am 27.12.2010 um 14:37
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Ich habe den Futter Stress hinter mir. War von einer auf die nächste Feier unterwegs. Soviel wie ich die letzten 4 Tage gegessen habe das reicht fast für mehr als ne Woche. Ich wünsche dir jetzt aber schonmal alles nur erdenkliche Gute und einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Auf das es ein erfolgreiches und vielversprechndes Bluray Jahr 2011 wird.
Beste Grüße
Basshammer


Casimir.jpg
Casimir schrieb am 02.05.2010 um 18:54
Hello,

schön integriert gefällt mir.

Gruß


thx-sound.jpg
thx-sound schrieb am 04.04.2010 um 13:55
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein frohes und schönes Osterfest.

Suchet schön die blauen Eier :)

Gruss Stefan


thx-sound.jpg
thx-sound schrieb am 24.12.2009 um 15:40
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
Stefan :)


gelöscht schrieb am 24.12.2009 um 12:38
Wünsche dir ein Frohes Fest und lass dich reich beschenken.

Top Angebote

Biker
Aktivität
Forenbeiträge7
Kommentare36
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Biker

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

156 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Biker wurde 46x besucht.