Filmliste von wolfmunich1

Filmliste durchsuchen
wolfmunich1 hat 9 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Sie glauben das Mittelalter zu kennen? Sicher aber nicht dass vom ehrenwerten Ritter Lanze (T. Schweiger) und dem türkischen Möchtegernritter Erdal (R. …
Bewertung
 
 
( 80 Bewertungen mit ø 3.71 - jetzt bewerten)
Beschreibung
D´Leh (S. Strait), ein junger Krieger lebt bei einem Stamm, der in einer entlegenen Bergregion sein Lager hält. Er ist verliebt in Evolet (C. Belle), …
Bewertung
 
 
( 286 Bewertungen mit ø 3.76 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Teenager hatte Mike (Z. Efron) große Träume. Er ist der Held seines Baseballteams und wird von Mädchen umschwärmt. Doch als seine Freundin Scarlett …
Bewertung
 
 
( 53 Bewertungen mit ø 3.81 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um die Farm ihres Mannes zu retten, reist die gebürtige Engländerin Sarah Ashley (N. Kidman) kurz vor dem Beginn des Zweiten Weltkriegs nach Australien. …
Bewertung
 
 
( 221 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der CIA-Agent James Reese (J. Rhys Meyers) führt ein ziemlich unspektakuläres Leben. Er durfte bisher lediglich ein paar Nummernschilder abmontieren und …
Bewertung
 
 
( 235 Bewertungen mit ø 4.11 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem Tod von Vesper Lynd, versucht James Bond (D. Craig) an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White (J. …
Bewertung
 
 
( 486 Bewertungen mit ø 4.09 - jetzt bewerten)
Beschreibung
1959 vergruben die damaligen Schüler eine Zeitkapsel. Diese wird nun, genau 50 Jahre später wieder geöffnet und an die derzeitigen Schüler der Schule …
Bewertung
 
 
( 289 Bewertungen mit ø 4.13 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Ben Thomas alias Tim Thomas (W. Smith) hat vor zwei Jahren einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem sieben Menschenleben ausgelöscht wurden - …
Bewertung
 
 
( 145 Bewertungen mit ø 4.38 - jetzt bewerten)

Top Angebote

wolfmunich1
Aktivität
Forenbeiträge404
Kommentare33
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

wolfmunich1

Lieblingsfilme

wolfmunich1 favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:

Neu hinzugefügt

wolfmunich1 hat die folgenden Filme zuletzt zu seiner Filmliste hinzugefügt:

23.09.09 Australia
23.09.09 Sieben Leben
23.09.09 96 Hours
23.09.09 17 Again
23.09.09 10.000 B.C.

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von wolfmunich1 wurde 252x besucht.