Filmliste von tanqueray

Filmliste durchsuchen
tanqueray hat 545 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Schon seit 16 Monaten wird in einer Mord-Serie ermittelt, bei der jedes Mal blonde, junge Frauen ermordet aufgefunden werden. Der Fundort befindet sich …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
11:14 - elevenfourteen ist ein Film mit völlig unterschiedlichen Handlungssträngen, von 5 Ereignissen, die in einer Nacht um 11:14 pm (23.14 Uhr) …
Bewertung
 
 
( 97 Bewertungen mit ø 3.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Solomon Northup (C. Ejiofor) ist ein Farbiger, der im Staat New York als freier Mann geboren wurde. In den Wirrungen der Vorbürgerkriegszeit wird er …
Bewertung
 
 
( 32 Bewertungen mit ø 4.26 - jetzt bewerten)
Beschreibung
NYPD-Officer Jack Mosley (B. Willis) hat seine besten Tage hinter sich und versinkt zusehends im Alkohol. Seine Vorgesetzten muten dem müden Cop nur noch …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 3.69 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Eine Russisch-Amerikanische Crew wird im Jahr 2010 zum Jupitermond Lo entsendet, um den bevorstehenden Weltkrieg auf der Erde entgegen zuwirken. Dort …
Bewertung
 
 
( 41 Bewertungen mit ø 3.15 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vier Jahre sind seit Tag 6 vergangen. Die CTU wurde aufgelöst, Jack Bauer (K. Sutherland) muss sich vorm Senat für seine speziellen Verhörmethoden …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Familie Harris wird, wie viele andere Familien auch, in der neu besiedelten Sicherheitszone zusammengeführt, nachdem dort wieder für Recht und Ordnung …
Bewertung
 
 
( 133 Bewertungen mit ø 3.67 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Film basiert auf der gleichnamigen Autobiografie von Natascha Kampusch. Die junge Österreicherin Natascha Kampusch (A. Campbell-Hughes) wurde als …
Bewertung
 
 
( 11 Bewertungen mit ø 3.84 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die beiden Agenten Barnes (D. Quaid) und Taylor (M. Fox) des Secret Service sollen den amerikanischen Präsidenten, bei seiner Rede im spanischen Salaman…
Bewertung
 
 
( 76 Bewertungen mit ø 4.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Schauspieler Mark (M. Doherty) hat kein leichtes Leben. Bei Castings versagt er, seine Wohnung kann er nicht bezahlen und auch seine Freundin …
Bewertung
 
 
( 4 Bewertungen mit ø 2.88 - jetzt bewerten)

Top Angebote

tanqueray
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge43
Kommentare159
Blogbeiträge26
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

tanqueray

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

tanqueray favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Life of B…
Stanley K…
Das weiss…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von tanqueray wurde 280x besucht.