Filmliste von Scart74

Filmliste durchsuchen
oder
Scart74 hat 36 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Kriegsveteran Jake Sully (S. Wothington) hat schon einiges hinter sich: Im Krieg gegen die Na´vi – ein fremdartiges Volk auf dem Planeten Pandora – …
Bewertung
 
 
( 602 Bewertungen mit ø 4.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Für Admiral Shane (L. Neeson) und seinen aus fünf Kriegsschiffen bestehenden Flottenverband sollte es nur eine Übung im Pazifischen Ozean werden. Doch …
Bewertung
 
 
( 87 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er …
Bewertung
 
 
( 102 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Benjamin Franklin Gates (N. Cage) gehört wie sein Vater Patrick Henry Gates (J. Voight) zu einer langen Ahnenreihe von Schatzsuchern. Sein ganzes Leben …
Bewertung
 
 
( 260 Bewertungen mit ø 4.47 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im zweiten Abenteuer von Benjamin Gates (N. Cage) und Abigail Chase (D. Kruger) taucht plötzlich eine Seite des Tagebuchs von Abraham Lincolns Mörder …
Bewertung
 
 
( 326 Bewertungen mit ø 4.33 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Verstrahlt durch biochemische Experimente, ruht in dem Wissenschaftler Bruce Banner (E. Norton) eine unbändige Kraft, die er nicht mehr kontrollieren …
Bewertung
 
 
( 442 Bewertungen mit ø 4.34 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Peter (W. Moseley), Susan (A. Popplewell), Edmund (S. Keynes) und Lucy (G. Henley) kehren in das von Legenden und Mythen umgebene Reich Narnia zurück, in …
Bewertung
 
 
( 168 Bewertungen mit ø 4.52 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im offiziellen dritten Teil der Mumien-Saga ist Alex (L. Ford), der Sohn von Evey (M. Bello) und Rick O´Connell (B. Fraser), bereits erwachsen. Nachdem …
Bewertung
 
 
( 172 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Scart74
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen91
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Scart74

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Lieblingsfilme

Scart74 favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Star Trek…
The Dark …

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Scart74 wurde 14x besucht.