Filmliste von K_one

Filmliste durchsuchen
K_one hat 266 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Solomon Northup (C. Ejiofor) ist ein Farbiger, der im Staat New York als freier Mann geboren wurde. In den Wirrungen der Vorbürgerkriegszeit wird er …
Bewertung
 
 
( 32 Bewertungen mit ø 4.26 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die jungen Cops Schmidt (J. Hill) und Jenko (C. Tatum) waren schon zu Schulzeiten nicht die Größten. Sie gehörten nie richtig dazu und wurden fertig …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Undercover-Cops Schmidt (J. Hill) und Jenko (C. Tatum) sind wieder zurück! Da beide nun nicht mehr als Schüler im Abschlussjahrgang durchgehen, …
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 4.35 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Jack Bauer (K. Sutherland) hat sich endgültig aus dem aktiven Dienst verabschiedet, um endlich wieder Zeit für seine Familie zu haben. Doch als er von …
Bewertung
 
 
( 23 Bewertungen mit ø 3.90 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Dieses Set enthält beide Teile der erfolgreichen britischen Horrorreihe, in der es um den Ausbruch einer verheerenden Seuche geht. Diese Seuche ging von …
Bewertung
 
 
( 75 Bewertungen mit ø 3.61 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Marty (C. Farrell) ist nicht gerade der beste Drehbuchautor und so ist es nicht verwunderlich, dass er auch bei seinem neuesten Drehbuch - „Sieben …
Bewertung
 
 
( 34 Bewertungen mit ø 3.76 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Secret Service Agents Barnes (D. Quaid) und Taylor (M. Fox) erhalten den Auftrag, den US-amerikanischen Präsidenten bei einer Rede gegen den Terror …
Bewertung
 
 
( 262 Bewertungen mit ø 4.19 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Es sind 18 Monate seit der Entführung und Befreiung seiner Tochter Kim (M. Grace)aus den Fängen albanischer Gangster vergangen und Bryan (L. Neeson), …
Bewertung
 
 
( 90 Bewertungen mit ø 3.99 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Bryan Mills (L. Neeson) hat endlich eine schöne Zeit. Mit seiner Ex-Frau Lenore (F. Janssen) versteht er sich wieder gut, seine Tochter Kim (M. Grace) …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 3.68 - jetzt bewerten)

Top Angebote

K_one
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare72
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

K_one

Lieblingsfilme

K_one favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
The Dark …
Hobbit
-
-

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von K_one wurde 7x besucht.