Filmliste von Django619

Filmliste durchsuchen
Django619 hat 246 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 4.42 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der DEA-Agent Robert „Bobby“ Trench (D. Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael „Stig“ Stigman (M. Wahlberg) wurden beide als …
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 3.95 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die jungen Cops Schmidt (J. Hill) und Jenko (C. Tatum) waren schon zu Schulzeiten nicht die Größten. Sie gehörten nie richtig dazu und wurden fertig …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Zugunsten seiner Familie gab der ehemals berüchtigte Pate Charly Mattei (J. Reno) seine illegalen Geschäfte auf. Als er jedoch nach einem Besuch bei …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.09 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Undercover-Cops Schmidt (J. Hill) und Jenko (C. Tatum) sind wieder zurück! Da beide nun nicht mehr als Schüler im Abschlussjahrgang durchgehen, …
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die englische Armee hat nach dem Ausbruch des verheerenden Rage-Virus im Land wieder Recht und Ordnung hergestellt. Die Sicherheitszone wird wiederbesie…
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Bereits als kleiner Junge wird man in Sparta zum Krieger ausgebildet. Man erlernt Kampftechniken, Schmerzen zu ertragen, sich im Kampf zu beweisen und …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Marty (C. Farrell) ist nicht gerade der beste Drehbuchautor und so ist es nicht verwunderlich, dass er auch bei seinem neuesten Drehbuch - „Sieben …
Bewertung
 
 
( 34 Bewertungen mit ø 3.76 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor 200 Jahren starb Ellen Ripley (S. Weaver) im Kampf mit der grausamen Killerbestie. Doch nun hat ein Wissenschaftsteam beschlossen, sie per Klonverfa…
Bewertung
 
 
( 10 Bewertungen mit ø 3.83 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Tief unter der Arktis vergraben liegt eine riesige alte Pyramide, die der Milliardär Weyland (L. Henriksen) mit einem Team von Wissenschaftlern gerne …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 3.80 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Django619
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare178
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Django619

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

Django619 favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Fluch der…
Harry Pot…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Django619 wurde 5x besucht.