Filmbewertungen von Django619

/image/movie/jim-carroll-in-den-strassen-von-new-york-neu_klein.jpg
Ein bewegendes Drama über ein in den Drogensumpf abstürzendes Basketballtalent. Mit einem jungen Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle. Mark Wahlberg spielt ebenfalls mit. Ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss.

Das HD Bild (1,78:1) ist eine enorme Steigerung zu den alten Medienformaten. Mit wenigen Ausnahmen ist es sauber, hat gute Schwarzwerte, wenig-kein Rauschen, leichtes Filmkorn und eine hohe Detailsschärfe.Untertitel: Deutsch, Englisch, 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 12.05.21 um 19:26
/image/movie/return-of-the-living-dead---verdammt-die-zombies-kommen-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Zum Film brauche ich wohl nicht viel zu schreiben, da ihn eigentlich jeder Horrorfan kennen müsste. Viele sagen es handelt sich um eine Horrorkomödie, aber ich kann da nicht viel Komödie erkennen. Dieser Film hat die Zombiefilmwelt geprägt und wurde oft kopiert. Anders als bei allen anderen Zombiefilmen ist hier, dass die Zombies noch etwas sprechen und rennen können und das finde ich eigentlich "realistisch" und wenn man das bei einem Zombiefilm sagen kann. Der Film ist einfach Kult und jeder sollte ihn mal gesehen haben, denn der Film bleibt in Erinnerung und für das damalige Budged ist er wirklich toll gemacht.
Das Bild ist für einen B-Movie Zombiefilm von 1985 einfach spitze. Das Steelbook sieht spitze aus. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.04.21 um 04:31
/image/movie/the-dead-dont-die-2019-neu_klein.jpg
“The dead don’t die”, Jim Jarmusch neuer Film, mit Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Steve Buscemi und vielen anderen bekannten Gesichtern.
Ein aufmerksamer Zuschauer wird an diesem Werk viel Freunde finden werden, denn die Dialoge sind super abgestimmt und laden immer wieder zum Schmunzeln ein! Wer hier einen absolut gruseligen und brutalen Horrorschocker sucht, sollte sich aber einen anderen Zombiefilm anschauen!
Bill Murray leistet als Kleinstadt Cop einen tollen Job und konnte mich bis zur letzten Sekunden hervorragend unterhalten. Gestik, Mimik, Dialoge stimmen und dann noch eine so ungewöhnliche Rolle bzw. Filmgenre für ihn, Hut ab für diese tolle Leistung. Auch die anderen Darsteller von Danny Glover bis hin zu Tilda Swinton runden das gesamte Werk super ab.

Der Soundtrack, sowie Bild und Sound sind sehr gut. Dunkle Sequenzen sehen echt super aus . 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.04.21 um 04:23
/image/movie/daddys-cadillac-de_klein.jpg
Der Film ist natürlich ein 80er Jahre Teenie-Komödie-Kult-Klassiker , für Fans ein Muss!
Insgesamt guter Film mit den 2 Coreys die ja noch mehr filme zusammengedreht haben.

Les (Corey Haim) muss seine Fahrprüfung bestehen, damit er und die Kumpels auf der Suche nach Daten ausgehen können, aber das geht nicht nach Plan und das Chaos folgt mit einer Nacht, die keiner von ihnen vergessen wird.

Sehr gute Ton und Bildqualität. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 14.04.21 um 05:23
/image/movie/vier-himmlische-freunde-de_klein.jpg
4 himmlische Freunde von 1993 eine wirklich sehr gute Komödie die man immer wieder mal ansehen kann. Absolut Familientauglich. Hab den Film schon viele Male gesehen, und habe immer wieder meine Freude daran. Schön das ein Film mit guten Schauspielern Robert Downey Jr ,Elisabeth Shue endlich auf blu ray gibtmit sehr guter bild und ton qualität aber leider keine extras.
Tolle Rolle von Robert Downey JR.,4 Geister die einen kleinen Jungen durch die Kindheit beschützen,die nur er sehen kann und seine Eltern immer glauben er habe imaginäre Freunde bis sie sich nicht mehr ihm zeigen um ihm keine weiteren schwierigkeiten mehr zu machen.Jahre später müssen sie aber wieder sehbaren Kontakt zu ihm aufnehmen weil sie noch etwas zu erfüllen haben....... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 14.04.21 um 05:03
/image/movie/2-guns---limited-edition-steelbook-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Der Film ist super viel action und Humor mit zwei super Hauptdarstellern mit Mark Wahlberg und Denzel Washington der Film wird zu keinem Zeitpung langweilig kann man auch öfters anschauen.
Die Tonqualität is gut hab nichts dran auszusetzen.
Die Steelbook sieht gut aus 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.12.17 um 19:46

Top Angebote

Django619
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare178
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Django619

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Django619 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Django619 wurde 1x besucht.