Edgar Allan Poe / Roger Corman

Filmliste durchsuchen
oder
Bruce hat 9 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.63 - jetzt bewerten)
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 3.58 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Drei Geschichten aus der Feder Edgar Allen Poes lehren hier ihre Zuschauer das Fürchten. In „Morella“ trauert der Schloßherr Locke (V. Price) seiner im …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 4.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der mächtige Zauberer Erasmus Craven (V. Price) trauert noch immer um den Verlust seiner großen Liebe Lenore (H. Court), da erscheint ihm eines Abends …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.50 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Mitte des 18. Jahrhunderts geschehen merkwürdige Dinge in der kleinen englischen Stadt Arkham, aus der immer mehr junge Mädchen spurlos verschwinden. Der …
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 3.67 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Auf Familie Usher liegt ein schrecklicher Fluch. Zumindest glaubt das Sir Roderick Usher (V. Price), weshalb er das Familiengeschlecht so schnell wie …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 4.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor vielen Jahren erlitt der Vater von Guy Carrell (R. Milland) ein schreckliches Schicksal, als er lebendig begraben wurde. Dieses Schicksal will Guy …
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 3.10 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Mit harter Hand herrscht Prinz Prospero (V. Price) über sein Land. Ebenso hart wie seine Herrschaft ist allerdings auch sein ausschweifender Lebensstil, …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 2.75 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Bruce
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge56
Kommentare209
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen1.617
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Bruce

Lieblingsfilme

Bruce favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
The Rock …
Stirb lan…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Bruce wurde 353x besucht.