3D - Filme

Filmliste durchsuchen
oder
Bruce hat 44 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Einst durchstreifte Alice (M. Wasikowska) das zauberhafte Wunderland. Doch diese Zeit liegt schon lange zurück. Nun als erwachsene Frau hat sie das …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 4.60 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Beim Einbruch in ein schickes Anwesen, erbeutet der ehemalige Elektroniker und Gelegenheitsdieb Scott Lang (P. Rudd) lediglich einen Anzug, der jedoch …
Bewertung
 
 
( 31 Bewertungen mit ø 4.39 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Bruder von Jake Sully (S. Worthington) ist verstorben. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Platz einzunehmen und auf dem Planeten Pandora stationiert …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 4.35 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem die Gemeinschaft der Avengers unter dem Druck des Sokovia Abkommens zerbrach, kämpfen Captain America Steve Rogers (C. Evans) und Iron Man Tony …
Bewertung
 
 
( 11 Bewertungen mit ø 4.56 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach der Ermordung seines Vaters während der Konferenz in Wien, ist T'Challa (C. Boseman) gezwungen in seine Heimat, dem abgeschottet gelegenen aber …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er …
Bewertung
 
 
( 40 Bewertungen mit ø 4.30 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) alias Captain America zieht sich nach der Schlacht von New York nach Washington zurück. Doch auch hier hat er Schwierigkeiten, …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 4.47 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach einem verheerenden Autounfall ist der bekannte Neurochirurg Stephen Strange (B. Cumberbatch) zwar nicht mehr imstande seinem Beruf nachzugehen, doch …
Bewertung
 
 
( 20 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Erde sieht sich wieder einer Bedrohung aus dem Weltall ausgesetzt, doch diesmal ist es eine Alienrasse namens Mimics, die nichts als Zerstörung …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 4.20 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Menschheit befindet sich im Krieg gegen einen unmenschlichen Feind. Noch ahnen Soldat Ford (A. Taylor-Johnson) und seine Kameraden allerdings nicht, …
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Bruce
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge56
Kommentare209
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen1.617
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Bruce

Lieblingsfilme

Bruce favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
The Rock …
Stirb lan…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Bruce wurde 353x besucht.