Filmliste von Boerny

Filmliste durchsuchen
oder
Boerny hat 569 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat …
Bewertung
 
 
( 248 Bewertungen mit ø 4.36 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Summer (Z. Deschanel) und Tom (J. Gordon-Levitt) sich kennenlernen, ist es um den jungen Tom schnell geschehen. Hals über Kopf verliebt er sich in …
Bewertung
 
 
( 42 Bewertungen mit ø 3.79 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Schon seit längerer Zeit hält der Psychopath Casanova die Polizei auf Trapp. Unter seinen Opfern sind ausschließlich hübsche und intelligente Frauen zu …
Bewertung
 
 
( 13 Bewertungen mit ø 3.53 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Columbus (G. Depardieu) wird von der Königin beauftragt, einen neuen Seeweg nach Indien zu suchen. So hofft er auch, sein Glück zu finden. Doch statt des …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 3.84 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Es ist 1917. Der erste Weltkrieg tobt ungebrochen weiter und verstärkt sich sogar noch. Genau in dieser Situation sollen zwei junge britische Soldaten …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.29 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Andre Davis (C. Boseman) ist beim NYPD in Ungnade gefallen und auf seinem Revier nicht mehr gern gesehen. Als zwei Copkiller die Stadt unsicher machen …
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 3.90 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Zugunsten seiner Familie gab der ehemals berüchtigte Pate Charly Mattei (J. Reno) seine illegalen Geschäfte auf. Als er jedoch nach einem Besuch bei …
Bewertung
 
 
( 102 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Schon als kleiner Junge wird man in Sparta gnadenlos als Krieger ausgebildet, Schmerzen zu ertragen, im Kampf zu bestehen und auf dem Schlachtfeld …
Bewertung
 
 
( 723 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Seit einiger Zeit verübt eine Bande von Gaunern ausschließlich Überfälle auf Geldtransporter. Der verantwortliche Polizist für den Fall Leo Vrinks (D. …
Bewertung
 
 
( 10 Bewertungen mit ø 4.05 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Baseball ist heute der Nationalsport der USA. Doch das war nicht immer so, da ein Teil der Nation selber nicht mitspielen durfte. Es ist 1946 und die …
Bewertung
 
 
( 11 Bewertungen mit ø 4.11 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Boerny
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge28
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Boerny

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Lieblingsfilme

Boerny favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Herr der …
King Kong…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Boerny wurde 26x besucht.