Filmbewertungen von Woody96

/image/movie/Green-Zone_klein.jpg
Story:
Super Film. Ich finde ihn spannend und sehr unterhaltsam. Zwar hin und wieder teils unglaubwürdig, aber man hat trotzdem seinen Spaß an dem Film.

Bild:
In hellen Szenen akzeptabel, jedoch sieht man hier und da auch leichtes Filmkorn, in dunklen Szenen sehr grobkörnig.

Ton:
Der Ton ist gut. Gibt bei Explosionen und Schießereien einen guten Wumms ;).

Extras:
Keine Ahnung, habe ich mir nicht angeschaut.

Fazit:
Durchau s empfehlenswert, dem diue Story zusagt und das schlechte Bild nicht zu sehr abschreckt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.08.10 um 16:55
/image/movie/Mamma-Mia_klein.jpg
Super Gute-Laune-Film! Die Story ist ok und dient ja sowieso nur dazu, dass man die ABBA-Songs präsentieren kann. Bild finde ich super! Man sieht den Schauspielern auch richtig an, dass sie viel Spaß beim drehen hatten! Kann man sich gerne öfter anschauen :). 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 06.06.09 um 11:22
/image/movie/Planet-Earth-RCF_klein.jpg
Wunderschöne Naturaufnahmen der Erde, quasi ein Zeitzeuge für die Ewigkeit! Der englische Sprecher ist sehr wohlklingend und es macht einfach Spaß ihm zuzuhören! Aber eigentlich bräuchte man für diese Beeindruckenden Bilder gar keinen Sprecher, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Allerdings muss ich Speedy2500 recht gebe, dass ich für 70€ für die deutsche Version etwas enttäuscht gewesen wäre! Für 25 Pfund kann man allerdings nichts falsch machen und das Gesprochene ist auch mit Schulenglisch gut zu verstehen!
Absolut zu empfehlen! Die wahrscheinlich beste Naturdokumentation die es gibt! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 06.06.09 um 11:17
/image/movie/traenen-der-sonne-neu_klein.jpg
Unglaublich emotionaler und zum Nachdenken bewegender Film. Habe den Film blind gekauft und es hat sich absolut gewohnt! Story ist zwar nichts weltbewegendes, dennoch bringt es die afrikanische Tragödie Bürgerkrieg und ethnische Säuberungen hart, aber dennoch einprägsam herüber. Nichts für schwache Nerven!
Bild ist super, selbst die Nachtszenen sind gestochen scharf!
Ton ist auch super. Man fühlt sich geradezu anwesend im Urwald!
Fazit: Absolut sehenswert, solange man sich mit der Thematik auseinandersetzen will und kann! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.06.09 um 11:11
/image/movie/the-transporter-neu_klein.jpg
Super Popcornkino. Bild ist wirklich wunderbar anzuschauen und der Ton ist auch bombastisch. Für einen unterhaltsamen Abend auf jeden Fall zu empfehlen! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.03.09 um 12:36

Top Angebote

Woody96
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.387
Kommentare156
Blogbeiträge0
Clubposts29
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Woody96

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Woody96 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Woody96 wurde 16x besucht.