Filmbewertungen von willi16

/image/movie/argo-2012---kinofassung---extended-cut-blu-ray---digital-copy-neu_klein.jpg
War erst ein wenig skeptisch, aber der Film hat mich total überzeugt!
Gute Story, gute Umsetzung und auch die Besetzung passt hervorragend.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 31.03.13 um 11:27
/image/movie/John-Rambo-Uncut-Steelbook_klein.jpg
Schaue mir den Film immer wieder gern an .... und bin froh, so ein "wertvolles" Steelbook zu besitzen :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 28.03.13 um 21:33
/image/movie/madagascar-3-flucht-durch-europa-3d-blu-ray-3d---blu-ray---dvd-neu_klein.jpg
Der Film hat mich total überrascht! Super 3D Effekte und aus meiner Sicht der beste Teil der bisherigen 3!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch aufgrund vieler witziger Bemerkungen der Trickfiguren.

Ja: Absolute Kaufempfehlung!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.03.13 um 10:10
/image/movie/das-wandelnde-schloss-studio-ghibli-collection-neu_klein.jpg
Der Ghibli-Film ist einfach ein Meisterwerk! Er nimmt mit in eine phantastische Märchenwelt voller Magie und Kindheitsträumen. Das Bild und der Ton sind einwandfrei! Extras sind genügend vorhanden. Absolute Kaufempfehlung....eigentlich für Jeden...wie unten geschrieben : Must Have!
Ich überlege mir ernsthaft, weitere Ghibli-Filme zu kaufen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.08.12 um 18:03
/image/movie/john-carter-zwischen-zwei-welten-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Mir hat der Film gut gefallen, es geht zwar etwas eigentümlich langatmig los...dient aber nur zum Verständnis :-)
Das 3D-Bild ist sehr gut, schöne Tiefenwirkung, leider hab´ich keine Popouts entdeckt...aber vielleicht gibt es auch Keine.
Ton sehr gut und der jeweiligen Situation entsprechend auch mit Druck!

Werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal anschauen und dabei noch genauer auf die Details achten.
Es ist auf jeden Fall schönes Disney-Popcornkino, Film bleibt erstmal in meiner Sammlung! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 12.08.12 um 10:24
/image/movie/in-time---deine-zeit-laeuft-ab-steelbook_klein.jpg
Einfach eine Super-Filmidee...und in Umsetzung durch die Darsteller sowie Bild- und Tongestaltung sehr gut.
Regt dazu an, selbst über "Zeit" nachzudenken!
Auf jeden Fall: Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.08.12 um 09:57
/image/movie/Stargate-Ultimate-Edition-UK_klein.jpg
Story sollte ja bekannt sein.
Bild im Besonderen und Ton (Englisch in DTS MA 7.1) sind einwandfrei.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Leider kam meine BD ohne Schuber an... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.06.12 um 10:20
/image/movie/Eine-offene-Rechnung_klein.jpg
Guter Film mit guten Darstellern.
Das Bild ist in Ordnung und dem Medium entsprechend scharf.
Der Ton ist auch o.k. Extras ziemlich kurz. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 02.04.12 um 09:27
/image/movie/faszination-korallenriff-3d---volume-1-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Sehr schöne Dokumentation. Das Thema "verführt" gerade zu 3D-Bild. Pop Outs in reichlicher Zahl. Auf jeden Fall sehenswert! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 14.03.12 um 10:31
/image/movie/konferenz-der-tiere-2010-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Sehr schöner Familienfilm aus Deutschland mit wahrer Botschaft an uns Alle!
3D-Effekte und Ton einfach Spitze. Empfehlenswert!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.03.12 um 17:29

Top Angebote

willi16
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge313
Kommentare74
Blogbeiträge0
Clubposts1.188
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

willi16

Beste Bewertungen

willi16 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von willi16 wurde 17x besucht.