Filmbewertungen von T.M.

/image/movie/The-Collector_klein.jpg
So an sich ist der Film nicht schlecht. Die Umsetzung ist auch gelungen aber so richtig Spannung kam bei mir ehrlich gesagt nicht auf. In dieser Form wie der Film vorliegt, lohnt es sich ehrlich gesagt auch nicht ihn anzuschauen, da er so sehr geschnittten ist, dass es keinen Spaß macht ihn anzugucken. Es fehlt einfach zuviel.

Bild und Ton : Naja, es gibt besseres. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 23.07.10 um 09:18

Top Angebote

T.M.
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

T.M.

Beste Bewertungen

T.M. hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von T.M. wurde 1x besucht.