Filmbewertungen von struggler

/image/movie/twilight---biss-zum-morgengrauen-neu_klein.jpg
Die Story ist natürlich gut, wobei er mir zu harmlos ist. Meine Frau fährt voll drauf ab, deshalb 5 Points. Bild und Ton ist absolut BluRay mässig, top Qualität. Extras interessieren mich nicht wirklich (bei keinem Film), aber meine Frau ist absolut faziniert, ist wohl 100% Fan tauglich. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 07.06.09 um 21:55
/image/movie/fight-club-steelbook-neu_klein.jpg
Story zweifelos sehr gut! Beim Bild kann ich mich nur anschließen könnte wirklich besser sein. Ton gibt es eigentlich nichts auszusetzen alles vorhanden 7.1 was will man mehr. Der Extras Fan bin ich nicht wirklich und ist mir auch egal, zumindest gab es bei keinem Film bisher Extras die mich so überzeugt haben, daß ich hier mehr als 3 Punkte vergeben müßte. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 17.04.09 um 08:43
/image/movie/iron-man-ungeschnittene-us-kinofassung-neu_klein.jpg
Absolut stark, Bild und Ton wie es sein muss.
Story super! Mit einer der besten 3 Marvel Comic Verfilmungen zur Zeit. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.03.09 um 16:04
/image/movie/der-patriot-extended-version-blu-ray-neu_klein.jpg
Auf Extras leg ich eh nicht so viel Wert, Story ist ist super, spannend. Irgendwie einer meiner Lieblingsfilme. SUper Ton- & Bildquali. Wobei richtiger HD Ton fehlt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 12.03.09 um 21:18
/image/movie/S_W_A_T_-Die-Spezialeinheit_klein.jpg
Story ist super, da gibt es nichts zu rütteln! Einen 2 Teil könnte ich mir gut vorstellen.
Der Ton ist OK, allerdings fehlt mir DTS Digital und /oder HD Master Audio und eine 6.1 oder 7.1 Unterstützung. Die Effect sind OK, wenn man nicht verwöhnt ist. Bild ist gut, kann man nichts dagegen sagen, aber Luft nach oben gibt es immer. Die Extras sind nicht extra erwähnenswert..... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 11.03.09 um 12:52

Top Angebote

struggler
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare30
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

struggler

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

struggler hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von struggler wurde 9x besucht.