S.W.A.T. - Die Spezialeinheit Blu-ray

Original Filmtitel: S.W.A.T.

S_W_A_T_-Die-Spezialeinheit.jpg
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
117 Minuten
Veröffentlichung:
14.11.2006
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 18.10.2020 um 10:25
#94
Hab den Film damals im Kino gesehen und seit dem lange Zeit nicht mehr. Durch das Serienremake hatte ich wieder Lust auf den Film und er macht immer noch Spaß. Cast damals noch recht jubg, story einfach erzählt, schnörkellos und gradlinig. Wirkt zwar wie ein Werbefilm für SWAT aber die handgemachte Action mit guten Stunts macht Laune. Jeremy Renner als Bösewicht absolut souverän. Schöner lockerer Gute Laune Actionfilm auch wenn er nicht mit den großen mithalten kann.
Bild und Ton sind für das Alter recht hochwertig. Kein Filmkorn, gute Schärfe und Ton mit guter Kraft.
Als Bonusmaterial gibt es nur geschnittene Szenen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
gefällt mir
0
Che
bewertet am 16.05.2013 um 22:32
#93
Unterhaltsamer Film mit gutem Cast. Witzig, actionreich. Auch der Soundtrack weiß zu überzeugen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 18.02.2013 um 17:08
#92
Einer meiner absoluten Favorites - kann ich mir immer wieder ansehen! Gut ausgedachte Story mit viel Action und Präzision. Michelle Rodriguez sehr lecker!

Das Bild ist nicht ausgezeichnet, aber immer noch sehr gut (4 Punkte), der Ton ist top in der LPCM-Variante, konstante 5,8 Mbit/s Datenrate. Sehr gute Surroundeffekte, z.B. gleich am Anfang in der Bank. Die Extras sind dafür ein Flop: es gibt gerade einmal ein paar entfallene Szenen. Da hätte man mehr machen können.

Insgesamt aber auf jeden Fall eine gute Investition.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
LG 47LM860V (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 21.11.2012 um 17:04
#91
Richtig gute Bullen Action im US-Stil. Story ist abwechslungsreich und gut durchdacht. Ganovenjagd in cooler Atmosphäre dazu ein klasse Team das mit einem oder anderen coolen Spruch kontert. Stunts, Action und Spannungsmomente wechseln sich ab und werten den Streifen auf. Dazu ein sehr gutes Bild auch in dunklen Abschnitten, alles klar und scharf zu erkennen. Aber aus 80 Millionen Budget hätte man noch n Tick mehr raus holen sollen, sag ich mal.

Story:
Sergeant Hondo (Samuel L. Jackson) soll ein neues junges S.W.A.T.-Team zusammenstellen, dazu braucht Hondo erstmal den Segen von Fuller (Chef der SWAT Einheit) der sich als ziemlich mieser Charakter im Laufe der Zeit enttarnt.
Er rekrutiert den coolen schwarzen Deke (LL Cool J), die knallharte Sanchez (Michelle Rodriguez) und Jim Street (Colin Farell), der schon einmal bei S.W.A.T. war, wegen Befehlsmissachtung aber degradiere wurde. Hinzu kommen noch zwei Cops und das Team ist komplett. Nach einigem harten Training und einer Abschlussprüfung stehen die ersten richtigen Fälle an, die auch alle ohne Probleme erledigt werden. Doch dann soll das Team den Drogenbaron Alex Montel in ein Gefängnis eskortieren. Das Problem ist, dass Montel 100 Millionen Dollar an denjenigen zahlt, der ihn befreit. Dieses Angebot weckt nicht nur das Interesse der gesamt Unterwelt von Los Angeles, sondern führt auch den ein oder anderen Polizisten bzw. Ex Bulle in Versuchung. Das Team von Sergeant Hondo steht vor seiner größten Prüfung. Dabei macht Fuller der Truppe nicht gerade das Leben leicht.

Bild: Schärfe, Kontrast, Schwarzwert - Sehr gut
Ton. Stimmen etwas zu leise - Sound und Bass gut abgestimmt

Extras: Gehen in Ordnung

Fazit:
Wer ein soliden Action Film mit guten 120 min. Lauflänge sucht, wird hier fündig. Auch wenn es letztendlich kein mega Kracher ist, finde ich das Werk außerordentlich gut gelungen. Kamera, Stunts und Darsteller erreichen hohes Niveau und somit ist eine gelungene Unterhaltung voll gegeben.

Kein FSK 16 Zeichen auf dem Front Cover
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 16.07.2011 um 18:35
#90
einer meiner Action Favoriten. Samuel L. Jackson immer wieder sehenswert. Auch sonst passt hier die Action und es ist einfach nur unterhaltend und spannend gemacht.
Bild und Ton sind ok, aber jetzt nix bahnbrechendes.
Trotzdem ein toller Film der ein spannendes Storyelement besitzt..
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
TechniSat MultyVision 46 ISIO (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.05.2011 um 20:54
#89
Ein nett gemachter Actionfilm ,die ersten Kapitel waren aber unnötig in die Länge gezogen . Hatte den Film etwas besser in Erinnerung,auch die Bildquali fand ich nicht so gut, etwas besser als die der DVD .Der Ton war gut .Auch die Besetzung war TOP aus dem Film hätte man was machen können .Schade aber einmal anschauen reicht .
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-37S5500 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2011 um 19:37
#88
Der Film überzeugt als solider Action Film mit guten Schauspielern. Leider gibt es mal wieder keinen HD Ton, allerdings ist der Englische DD 5.1 Ton wirklich sehr gut abgemischt und überzeugt in allen Bereichen. Das Bild könnte etwas besser sein und liegt nicht wirklich über DVD Niveau. Bei dem Preis von deutlich unter 10 EUR eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2011 um 12:08
#87
S.W.A.T. - ist ein wirklcih guter Action Thriller. Samuel L.Jackson und Colin Farrell sind sehr gut besetzt. Die Story ist gut und actionreich. Bild und Ton sind gut bis sehr gut. Extras sind auch einige vorhanden. Im Ganzen ein gelungenes Actionspektakel.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Sony KDL-40HX705 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2011 um 05:10
#86
Super Action-Film, der sehr gut anzuschauen ist.
Viele Action-Szenen und richtig guten Schauspielern.
Von Solchen Filmen darf es gerne mehr geben.
Gehört in jede Sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2011 um 16:05
#85
SWAT hats mir nicht wirklich angetan..gibt besser Filme in dem Genre.
Technisch ganz ok.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2011 um 18:31
#84
cooler actionfilm mit guter bild und tonqualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
plo
bewertet am 07.03.2011 um 13:20
#83
"S. W. A. T." ist ein recht guter, ohne Längen inszenierter Actionfilm, der durch seinen weitestgehend nachvollziehbaren Realismus überzeugen kann. Gerade die Schießereien, besonders die am Anfang des Films, bestechen durch Authentizität. Zwischen dem Anfang und dem eigentlichen Beginn des Films, wo Olivier Martinez' Charakter das "Kopfgeld" aussetzt, tritt zwar ein wenig nicht mehr so ganz zeitgemäßer Machismo wie in Actionfilmen der 80er auf, das tut dem Vergnügen allerdings kaum Abbruch. Während das Bild der Blu-ray allenfalls als gehobener Durchschnitt durchgehen kann, kracht der Sound richtig: gerade die Schießereien sind der Hammer; es ballert nachdrücklich von allen Seiten.
Mein persönliches Fazit: action- und storytechnisch so ähnlich hätte "The Expendables" auch aussehen können. A) Weil wohltuend "wenige" Gegner über die Klinge springen müssen und B) die Action nicht so sehr over the top ist. Definitiv ein empfehlenswerter, harter Actionthriller.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2011 um 20:32
#82
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit ist meiner Meinung nach wirklcih ein richtig guter Action Thriller mit Samuel L. Jackson und Collin Farrel. Ich stehe sowieso sehr auf Samuel L.Jackson und er spielt seine Rolle wirklich gut. Die Story ist durchaus gut und Action gibt es auch genug. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.10.2010 um 23:26
#81
Ebenso wie BHD wirkt dieser Film stellenweise wie ein Werbefilm...Dennoch, wirklich gute Action mit stellenweise hölzernen Dialogen.

Bild war wirklich gut bis sehr gut - jedoch weit ab von der referenz.

Dafür ist der Ton umso besser - saubere Surround-effekte mit ordentlich schmackes! Deedeedeeedeeedeeedeee....

Extras lohnen sich nicht wirklich
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2010 um 11:10
#80
Wer auf gute und solide Action steht wird mit diesem Film ausgezeichnet unterhalten.
Bild und Ton finde ich gut die Extras leider zu wenig.
Aber dennoch gelungener Film den man sich ohne weiteres zu seiner Sammlung dazufügen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2010 um 00:03
#79
Auch wenn die Story arg konstruiert und zusammengeschustert daherkommt, und einige gute Darsteller dämliche Phrasen von sich geben müssen, steht für mich die reine Unterhaltung im Vordergrund.
Und das ist hier absolut der Fall.
Ein ganz gutes Bild und ein wirklich geiler knackiger Sound, runden das ganze noch ab.
Mein Rèsumè: Hirn aus und Anlage aufdrehen ...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S500
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.08.2010 um 23:22
#78
Bild und Ton sind gut!
Extras: fast nix!!

Fazit: Guter solider Actionfilm mit Stars!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2010 um 21:20
#77
den kauf hab ich nicht bereut. klasse film. und gesamtgesehen eine gelungene BD
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 06.07.2010 um 10:37
#76
Als ich den Film vor ein paar Jahren auf DVD mal gesehen habe, war ich total begeistert.
Tolle,muskelbepac kte ,coole Typen, ordentlich Action/Ballerei,was will man mehr...

Naja, nu bin ich ein bißchen älter geworden,hab den Film auf BD und irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber nachdem ich den Film geguckt habe,glaube ich viel eher, das es sich hier um einen astreinen "Rekrutierungs" Film handelt, der den Leuten die SWAT Einheit schmackhaft machen soll.
Nicht,das der Film schlecht ist - aber mir ist da einfach ne Spur zuviel "Glorifizierung" im Spiel - nach dem Motto"Guck mal, so easy ist das im SWAT Team - coole Leut,markige Sprüche und alles gaanz einfach..."

Nichtsdestotrot z,spannend erzählt, guter Ton und sehr gutes Bild - dafür als Bonus nur entfallene Szenen..

Alles in allem ein sehr guter Action Film,der sich gerne mal "für zwischendurch" eignet.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 37LG5000 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 25.06.2010 um 08:16
#75
SWAT ist ein durchweg solider Actionfilm, der klasse Cop-Action alter Schule mit einer modernen Inszenierung vermischt. Obwohl ich Colin Farell sonst eher weniger mag, hat er mir hier ausnahmsweise richtig gut gefallen. Überhaupt ist der Cast durchaus sehenswert, insbesondere wegen Michelle Rodriguez und Samuel L. Jackson. Die Geschichte bietet zwar an sich wenig Neues und bleibt vorhersehbar, bietet dem geneigten Actionfan aber durchweg gute Genre-Unterhaltung auf hohem Niveau.

Bild/Ton/Extras: Die BD ist relativ jungen Alter des Filmes ordentlich, aber sicher nicht referenzverdächtig. Bild und Ton sind durchweg gut, sogar besser als erwartet. Das Bild bietet meistens eine ordentliche Schärfe, außer wenn es dunkel wird. Ton ist druckvoll und räumlich. Extras sind leider kaum vorhanden.

Fazit: Wenn man bedenkt das klassische Cop-Actionfilme, die es in den 80'ern und 90'ern zu Hauf gab, in den letzten Jahren etwas aus der Mode gekommen sind, gehört SWAT sicher zu den besten Genrefilmen aus dem 21 Jh.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Toshiba 42C3005P (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit Blu-ray Preisvergleich

5,57 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,57 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
5,57 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
6,81 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,88 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 11,04 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
15,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,28 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,72 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
94 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
2.5

Film suchen

Preisvergleich

3,29 EUR*
3,72 EUR*
5,57 EUR*
5,57 EUR*
5,57 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1014 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1011 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 30x vorgemerkt.