Filmbewertungen von Stadtheld

/image/movie/Hangover-2_klein.jpg
Ich finde den Film echt lustig, genau so wie der erste auch :D Ich kann in nur Empfehlen :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 25.12.11 um 23:34
/image/movie/The-Green-Hornet_klein.jpg
Der Film ist zum Teil witzig, Action ist vorhanden, ebenso bekommt man mit, wie die Geschichte ist bzw. wie es zu was kam. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 25.12.11 um 23:30
/image/movie/transformers-3-die-dunkle-seite-des-mondes-neu_klein.jpg
Ich finde den Film gut, genau so wie die anderen beiden FIlme auch ;) Das einzige was ich finde, dass es am Endkampf etwas lang ist bzw. dass sich das etwas zieht, aber sonst kann man ihn nur Empfehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.12.11 um 19:55
/image/movie/scarface-1983-100th-anniversary-steelbook-collection-neu_klein.jpg
Ich muss sagen, es ist einfach ein klasse Film. Als erstes muss man sagen, dass sich die Stellbock lohnt, die sieht Top aus. Der Film ist ebenso echt gut, mit einem Glas Whyski und angenehmer Gesellschaft ist/wird dass immer ein Klasse Abend. Ich würde jeden empfehlen, diesen Film einmal an zu schauen, es lohnt sich. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.11.11 um 14:16
/image/movie/red---aelter.-haerter.-besser.-neu_klein.jpg
Was soll man sagen, der Film ist richtig klasse! Gute Besetzung der Protagonisten und jede menge Action. Ich finde den Film einfach klasse, zu erst war ich mir unsicher, ob der Film was ist, da ich erst viele Positive Statements gelesen habe und dann aber ebenso schlechte, doch dann entschied ich mir selbst eine Meinung zu bilden und bin froh dass gemacht zu haben, da es sich gelohnt hat, wie ich ja schon im Text erwähnt habe, einfach Bombe! Man bekommt jede Menge geboten, ein bisschen Humor, Action usw. habe mir mitlerweile den Film schon 4-5 mal angesehn und finde ihn immer wieder gut. Also, wenn ihr mal wieder was gutes sehen wollt, dann kann ich diesen Film nur empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.07.11 um 15:50
/image/movie/kindskoepfe-neu_klein.jpg
Ja was soll man sagen, ich finde den Film gut. Man hat was zu lachen, die Musik im Film ist auch gut, ich finde einfach allgemein dass der Film gut ist. Der Kauf hat sich gelohnt :) Er ist halt so wie ein Film ist, wenn Kevin James und Adam Sandler mitspielen, wie bei Chuck and Larry auch. Ich finde man hat immer was zu lachen, wenn die beiden mitspielen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.04.11 um 16:46
/image/movie/Die-ultimative-Bourne-Collection_klein.jpg
Also ich finde sie gut. Habe alle 3 Titel gesehen und muss sagen, das alle gut sind. Man bekommt was geboten und es ist ordentlich Spannung und Action vorhanden. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 28.03.11 um 20:52

Top Angebote

Stadtheld
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare173
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen135
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Stadtheld

Beste Bewertungen

Stadtheld hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Stadtheld wurde 9x besucht.