Filmbewertungen von sl27

/image/movie/The-Machinist-2004-Neuauflage-DE_klein.jpg
Den Hauptdarsteller Christian Bale hat man SO noch nie gesehen, ich schätze er hat sich auf ein bisschen mehr als 50kg runtergehungert für diesen Film - das ist echt extrem anzuschauen. Das alleine hat mir schon ein angespanntes Gefühl beschert. Die allgemeine Stimmung des Films, die Puzzleteile (Post-it's, Uhrzeit, verschwommene Erinnerungen,...) und die widersprüchlichen Szenen haben mich die ganze Zeit über am Nachdenken gehalten. Was passiert als nächstes, was ist jetzt die Realität, was nicht. In Summe ein sehr subtiler und auf seine Art spannender Film, der ohne grosse Actionszenen und aufwendiger Filmmusik auskommt. Empfehlenswert für Liebhaber von Psycho-Thrillern. P.S.: Der Film startete sogar ohne Menü, darum gehe ich auch davon aus, dass es keine Extras gibt (1 Punkt) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 13.10.10 um 09:36

Top Angebote

sl27
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

sl27

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

sl27 hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von sl27 wurde 1x besucht.