Filmbewertungen von Scarface87

/image/movie/romeo-is-bleeding-steelbook-final-_klein.jpg
Romeo is bleeding ist echt ein guter Action bis (Schwach) Erotikthriller.
Neben Gary Oldman als Hauptdarsteller spielt auch Roy Scheider mit bekannt aus Der Weisse Hai und die hübsche Lena Olin mit.
Die Story ist schnell erzählt.Es geht um einen unehrlichen Polizisten der Kronzeugen die gegen die Mafia aussagen sollen ,an die Mafia verkauft für Geld.
Im Zuge dessen werden auch Polizisten getötet was er nicht gut heißen kann. Er soll eine Russin töten aber stattdessen verliebt er sich in Sie und macht einen Deal mit ihr.Dies beginnt ihn schnell über den Kopf zu wachsen und tritt die Flucht an.Ganz schlechte Idee..
Das Bild ist gut aber an machen Stellen etwas krobkörnig der Ton dagegen sehr gut in 5.1Master Audio.
Die Extras sind sehr schwach nur Trailer.Dafür überzeugt ein sehr schönes Titelbild ähnlich im Style von Sin City.Das Steelbook ist von NSM die eigentlich vorwiegend nur Metalpaks machen.Sehr schönes Mattes Steelbook mit Front und einen sehr schönen Backartwork
Aber das Farb Innenartwork ist sehr schön mit einen tollen Motiv.
Film lohnt sich auf jeden Fall. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.02.20 um 18:45
/image/movie/red-heat-1988-steelbook_klein.jpg
Red Heat ist ein echter ActionFilm der 80er Jahre und Arnold und James Belushi spielen als ungleiches Paar hervorragend. Das Steelbook ist Schwarz Matt mit ein Schönes Front Cover.Das Backcover hingehen fällt sehr mager aus bzw 3 Sätze befinden sich auf Ihn.Der Innenprint sieht auch in Schwarz Weiß sehr gut aus.Das Motiv ist Arnold und James gegenüber stehend.
Bild und Ton sind für das Alter sehr gut gelungen.
Das Bild hat eine schöne Schärfe und der Kontrast ist gut abgestimmt. Der Ton ist nur in 2.0 DTS HD MASTER hätte mir das gerne 5.1 gewünscht aber ist auch klar und gut verständlich.
Von mir eine klare Kaufempfehlung,vor allem wenn man Arni Fan ist oder auf gute Action Filme steht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 22.08.19 um 22:26
/image/movie/Die-letzten-Gluehwuermchen-DE_klein.jpg
Sehr gutes Bild scharf und klar.Viel besser wie auf der DVD.Der Ton ist Sauber und klar und kommt mit DTS-HD 2.0 Master Audio auf 1.9Mbps daher.Die Extras sind ausreichend mit Making of usw.Könnten etwas mehr sein.
Was natürlich von der FSK Einstufung zu sagen ist das FSK6 nicht ausreichend ist.Betrachtet man die Thematik des Films mit Gefühl und Emotional wäre mindestens eine FSK12 bis sogar FSK16 drin wäre.Trotzdem toller Film und für jeden Anime Fan etwas. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 16.08.19 um 15:39

Top Angebote

Scarface87
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Scarface87

Beste Bewertungen

Scarface87 hat die folgenden
3 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Scarface87 wurde 0x besucht.