Filmbewertungen von RWE

/image/movie/The-Guest-2014-Limited-Edition-Super-Jewel-Box-DE_klein.jpg
Ich habe heute einen Blindkauf gewagt und habe mir den Film gekauft. Das war auch gut so. Der Film ist absolut klasse. Von Anfang bis Ende spannend. Wirklich gute Story. Dan Stevens spielt eine perfekte Rolle.

Soundeffekte und Musik sind gut gemacht und passen zum Film.

Die jewel Case ist etwas gewöhnungsbedürftig, könnte aber vielleicht daran liegen das es meine erste ist ;-)

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung für diesen Film 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.04.15 um 19:49
/image/movie/the-equalizer-2014---limited-edition-steelbook-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Ein absolut klasse Film. Denzel Washington spielt seine Rolle perfekt. Der Film ist von Anfang bis Ende spannend. Eine klare Kaufempfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 18.02.15 um 17:20
/image/movie/frozen---eiskalter-abgrund-neu_klein.jpg
Klasse Film. Hätte nicht das man aus dieser Story so viel machen kann 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 31.12.10 um 19:19
/image/movie/Zwoelf-Runden_klein.jpg
Wirklich guter Action Film.Bild und Ton sind klasse. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.07.10 um 19:18

Top Angebote

RWE
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge21
Kommentare194
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

RWE

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

RWE hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von RWE wurde 3x besucht.