Filmbewertungen von PoooMukkel

/image/movie/awake-2007-neu_klein.jpg
Spannende Story und unerwartete Wendung. Sehr gut gelungen. War zwar zum Ende hin etwas verwirrend, aber das klärt sich alles auf. :-)

Bild und Ton haben mir sehr gut gefallen. Die Extras sind meiner Meinung nach in Ordnung. Leider kein BD Live dabei.

Kann den Film nur empfehlen, zumal bekannte Schauspieler dabei sind. Und Jessica Alba ist den Kauf auf jeden Fall wert. Sie zeigt viel Haut. ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.03.09 um 16:39
/image/movie/Ein-Schatz-zum-Verlieben_klein.jpg
Der Film hat mir gut gefallen. Hab ihn nun zum zweiten Mal gesehen. Bild und Ton sind meiner Meinung nach sehr gut. Die Story ist auch ganz nett anzuschauen. Leider lassen die Extras etwas zu wünschen übrig. Da hätte ich definitiv mehr erwartet. Nur ein kurzes Making-Of und ein paar verpatzte Szenen - da hätte man doch sicher noch einige Dinge mit auf die BD packen können. Trotzdem spreche ich eine Kaufempfehlung aus. Der Film macht irgendwie Lust auf Urlaub. Kristallklares Meer, tropische Inseln - was will man mehr? 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 19.01.09 um 17:14
/image/movie/der-unglaubliche-hulk-us-kinofassung-neu_klein.jpg
Der Film ist sehr gut. Mir gefällt die Story und die Schauspieler. Der Ton ist ebenfalls sehr gut. Meine Freundin hat den Film bis fast zum Schluss mit geschaut und das will schon was heißen. Erst als "der Kampf der Giganten" kam, schaute sie nicht mehr hin. Der letzte Kampf ist schon etwas Quark, aber trotzdem ist der Film sehr gut gelungen. Die Extras sind ebenfalls sehr gut gelungen. Über BD Live kann man sich einen speziellen Trailer laden. Außerdem gibt es sogar Filmpannen über BD Live zu sehen. Ist schon interessant, wieviele Filmfehler sich eingeschlichen haben. Von mir erhält der Film eine volle Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 19.01.09 um 17:03
/image/movie/Mamma-Mia_klein.jpg
Hatte den Film eigentlich mehr für meine Freundin gekauft. Doch ich muss gestehen, dass mir der Film sehr gefallen hat. Fasziniert war ich von der Tatsache, dass alle Schauspieler selbst singen. Sogar Pierce Brosnan macht seine Sache gut. Bild und Ton sind wirklich super. Auch die Story kann sich sehen lassen. Ein wenig enttäuscht war ich, als ich in den Extras ein Musical-Stück fand, welches es - aus welchen Gründen auch immer - nicht in den Film geschafft hat. Deshalb würde ich aber nicht vom Kauf abraten. Die Making-Ofs, die sich unter den Extras befinden, vermitteln einen tollen Eindruck von den Dreharbeiten. Alles in Allem kann ich diese Blu-ray jedem empfehlen, der Musicals mag. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.01.09 um 17:55
/image/movie/Die-Mumie-Das-Grabmal-des-Drachenkaisers_klein.jpg
Ich bin von dem Film ein wenig enttäuscht. Nicht nur, dass Rachel Weisz nicht mehr mitspielt und still und heimlich ersetzt wurde, auch die Story ist ziemlich dünn. Natürlich kracht und wumst es an allen Ecken, aber so richtig warm wurde ich mit dem Film nicht. Die Extras finde ich gelungen und durch BD-Live kommt man in den Genuss einer zusätzlichen Making-Of Szene und einigen Trailern. Ich bin froh, dass ich den Film nicht zum Vollpreis gekauft, sondern nur 13,90 € ausgegeben habe. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.01.09 um 17:46
/image/movie/Das-Beste-kommt-zum-Schluss_klein.jpg
Muss wirklich sagen, dass es ein echt guter Film ist. Er regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Jack Nicholson und Morgan Freeman spielen ihre Rollen einfach perfekt. Wirklich super Leistung!
Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut. Mich stört nur, dass als Extra nur ein Musikvideo vorhanden ist. Da hätte man definitiv mehr machen können.
Trotzdem erhält diese Blu-ray von mir eine Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 13.01.09 um 17:40

Top Angebote

PoooMukkel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.355
Kommentare124
Blogbeiträge0
Clubposts12
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

PoooMukkel

Beste Bewertungen

PoooMukkel hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von PoooMukkel wurde 25x besucht.