Filmbewertungen von Philipp 007

/image/movie/fast-and-furious-7---kinofassung-und-extended-cut-limited-steelbook-edition-cover-b-blu-ray---uv-copy--neu_klein.jpg
Das Steel sieht aufreden Fall super aus! Sehr emotional und beruhend! Die Qualität des Steels ist Standart, also nicht erwähnenswert, Geprägt ist nichts, was ich schade fand weil das FF7 Schriftzug sähe schon gut aus wenn es geprägt wäre.
Story ist eine einfache Story eig nichts besonderes aber wie es gemacht wurde und das Team dahinter macht der Film echt Laune. Paul Walker noch ein letztes Mal zu sehen ist natürlich schön. Der Film glänzt under anderem mit einem klasse Soundtrack. Das Musikvideo zu ''See you Again'' ist als Extra sogar auf der BD vorhanden. Bild und Ton passt alles prima! Es wurden super Bilder gemacht und die Location's sehen alle top aus!
Paul Walker, Vin Diesel alle sind wieder vertreten und Jason Statham als Gegenspieler. Ist mal interessant ihn auf der ''bösen'' Seite zu sehen.
Extras sind nicht sehr viele dabei aber dafür gut! Man braucht nicht immer eine Extra Disc mit 3h Extras.
Daher ist der Film eine klare Kaufempfehlung! Für Fans von FF und Paul Walker sowieso ;) Das Steel ist limitiert bei MM. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 28.08.15 um 17:21
/image/movie/Gone-Girl-Digipak-DE_klein.jpg
Gone Girl, der neue Streifen von David Fincher, in der es im die Ehe von Nick Dünne und Amy Elliot Dunne geht. Doch aufeinmal verschwindet Amy spurlos und schnell häufen sich Hinweis auf ein Mord. Der Mörder allerdings soll Nick, ihr Ehemann, selbst sein, aufgrund sein rücksichtsloses Verhalten. Daher stellen sich alle die unheimlich Frage: Hat Nick Dünne seine Frau umgebracht?

Der Film ist brillant! Basierend auf den Beststeller ist es einer der besten Thriller letzten Jahres! Die Story ist packend und mitreißend! Der Film ist wie von David Fincher bekannt sehr spannend geworden. Der Zuschauer kennt die Wahrheit bis zur letzten Szene nicht. Man hat manchmal das Gefühl man kennst doch 5 Minuten später realisiert der Zuschauer genau das Gegenteil und weißt nichts.

Mehr zu Story will ich nicht erzählen, da man am besten zu wenig wie möglich wissen soll.

Bild und Ton passen, wobei eine 7.1 Ton im Deutschen besser wäre. Jedoch sind die Sequenzen allesamt Top gefilmt worden. Der einzigartige Look und die wechseln Zeitebenen machen den Film zu einem deutlichen Individuum. Die Schauspieler sind alle überragend jedoch fällt Rosamund Pike als Amy Elliot Dunne mehr als positiv auf! Klar verdiente Oscar Nominierung! Ihre Performance in dem Film war brillant, obwohl man sie kaum in Filmen sieht. Das ist die Rolle ihres Lebens. Ich würde ihr den Oscar mehr als jede andere Nominierten gönnen.

Die Blu-Ray bzw. das Digipak ist sehr gut verarbeitet. Selbst das Info Papier auf der Rückseite ist dick und hochwertig. Der Schuber fühlt sich hochwertig an und es sieht alles sehr gut aus.

Nur allerdings mangelt es an den Extras. Es sind bzw. ist nur ein Audiokommentar dabei. Sehr schade, man hätte noch gerne mehr gesehen wie Making-Of oder entfallenden Szenen.

Doch alles in einem klare Kaufempfehlung! Und am besten kauft euch den Film jetzt noch, da man jetzt aktuell nur noch den schicken Schubert im Digipak bekommt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 07.02.15 um 22:31
/image/movie/true-detective---die-komplette-erste-staffel-neu_klein.jpg
Saubere Arbeit aus dem Hause HBO! Martin und Rust das hat die Welt noch nicht gesehen! Richtig spannend und fesselnd. Die beste Serie 2014! Besetzung ist top und ja mehr kann man nicht sagen. Es gibt nix zu bemängeln :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.01.15 um 15:35
/image/movie/inception-limited-steelbook-edition-neuauflage-neu_klein.jpg
Top Film keine Frage! :) Bild und Ton passt alles, top Arbeit Mr. Nolan! Nur das Steelbook gefällt mir nicht so wirklich :( Aber Film ist sehr gut, mehr will man nicht :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.01.15 um 15:32

Top Angebote

Philipp 007
Aktivität
Forenbeiträge356
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Philipp 007

Beste Bewertungen

Philipp 007 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Philipp 007 wurde 2x besucht.