Filmbewertungen von nesnaju

/image/movie/the-day-after---der-tag-danach-1983-collectors-edition-original-tv-fassung-und-ungekuerzte-kinofassung-neu_klein.jpg
der TV cut hat deutlich bessere Bildqualität als die Kinofassung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 12.07.22 um 22:14
/image/movie/Running-Man-Amaray_klein.jpg
Heute von www.dvdfsk18.at bekommen 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 07.12.10 um 16:11
/image/movie/legion-neu_klein.jpg
Habe den mal ausgeliehen und bin froh das er nur ausgeliehen war. Einmal anschauen reicht, nichts für die Sammlung 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 26.08.10 um 05:46
/image/movie/Hang-em-High-US-ODT_klein.jpg
Ein sehr guter Western aber nicht mit den Dollarfilmen zu vergleichen. Das Bild ist manchmal sehr gut und manchmal ziemlich schlecht deswegen eine gute 3 für das Bild. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.08.10 um 12:16
/image/movie/Das-Spiel-der-Macht-Thrill-Edition_klein.jpg
Sehr guter film mit super Bild und Ton, Extras gibt es keine noch nicht mal Wendecover 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 10.08.10 um 15:01
/image/movie/wolfman-2010-100th-anniversary-steelbook-collection-neu_klein.jpg
Habe mein UK Steel gegen das deutsche ausgetauscht finde das deutsche sieht viel besser aus. Der Film ist TOP Bild und Ton gehen in ordnung könnte aber besser seien. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.08.10 um 09:53
/image/movie/sherlock-holmes-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein super Film sehr unterhaltsam und spannend, Bild und Ton Top 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.07.10 um 13:28
/image/movie/Red-Heat-US-ODT_klein.jpg
Mann kann das Bild mit einer 3 bewerten aber nach dem ich gesehen habe was die Kinowelt version für ein mises Bild hat gebe ich hier 4 Punkte denn das Bild hier ist sehr viel besser. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.07.10 um 13:27
/image/movie/Eraser-US_klein.jpg
Binn mit dem Bild und Ton zufrieden es ist besser als auf der DVD. Hoffentlich kommt auch bald in Europa eine Special Edition raus am besten im steelbook.
Die BD ist eine Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 14.07.10 um 20:55
/image/movie/The-Man-With-No-Name-Trilogy-US-ODT_klein.jpg
A Fistful of Dollars. Film 5, Bild 3, Ton 5, Extras 4
For A Few Dollars More. Film 5, Bild 5, Ton 5, Extras 4
The Good, the Bad and the Ugly. Film 5, Bild 4, Ton 5, Extras 4 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.07.10 um 18:35
/image/movie/der-city-hai-blu-ray_klein.jpg
Und wieder ein Schwarzenegger Film in meiner Sammlung ! Das Bild ist viel besser als bei Red Heat ( Kinowelt Version ) kann man mit einer 4 bewerten. Deutscher Ton ist in ordnung. Extras sind teilweise in HD 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 09.07.10 um 18:24
/image/movie/2012-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Top Film, Top Bild, Top Ton und Top Steelbook !!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 25.03.10 um 07:55
/image/movie/Terminator-3-UK-ODT_klein.jpg
Eine Super BD 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 07.09.09 um 20:19
/image/movie/End-of-Days-RCF_klein.jpg
Einer meiner Lieblingsfilme, Bild ist gut aber nicht Perfeckt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 25.08.09 um 08:59
/image/movie/Dirty-Harry-Magnum-Force-UK_klein.jpg
Die Story ist sehr gut, das Bild verdient eine 5 es ist Super aber wegen ein paar unscharfen stellen nur 4. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.08.09 um 11:15
/image/movie/Watchmen-UK_klein.jpg
Alles Top, Bild ist Super und der HD Ton (Englisch) hört sich super an, extras gibt es genug und alle in HD. Bin sehr zufrieden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.08.09 um 09:06
/image/movie/Gran-Torino-UK_klein.jpg
Der Film ist einfach nur klasse mit super Bild und Ton, ein absoluter Pflichtkauf diese BD 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.07.09 um 09:27
/image/movie/Friday-the-13th-Killer-Cut-RCF_klein.jpg
Etwas wenig schärfe bei dem Bild, der Film selbst ist nich besser als die alten Fridays. Der alte Jason war besser. Bin aber trotzdem froh den Killer Cut zu haben. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 08.07.09 um 14:20
/image/movie/Poltergeist-US_klein.jpg
Ein super film mit sehr gutem Bild und Ton (5 für Englischen HD Ton). Das Collectors Book ist einfach der Hammer. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.07.09 um 14:14
/image/movie/Signs-UK-ODT_klein.jpg
Der beste Film von Shyamalan, Bild und Ton sind für mich sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 07.07.09 um 18:24
/image/movie/The-Terminator-RCF_klein.jpg
Binn mit dem Bild und Ton zufrieden es ist besser als auf der DVD. Hoffentlich kommt auch bald in Europa eine Special Edition so wie T2 raus.
Die BD ist eine Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 01.07.09 um 10:37
/image/movie/Commando-UK_klein.jpg
Ein super Film, Bild und Ton sind sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 30.06.09 um 17:22
/image/movie/Enter-the-Dragon-UK_klein.jpg
BRUCE LEE is the BEST !!! Muss man auf BD haben das Bild ist für mich Super, der englische Ton überzeugt auch.
Ich hoffe das irgendwann auch die anderen Bruce Lee Filme auf BD erscheinen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 25.06.09 um 12:57
/image/movie/Men-in-Black-UK_klein.jpg
Hier stimmt einfach alles Bild, Ton, Extras und natürlich der Film einfach Super und der UK Import kostete mich 12 EUR !!! Was will man mehr. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 25.06.09 um 12:45
/image/movie/the-strangers---unrated-version-neu_klein.jpg
Ein ganz guter Film 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 25.06.09 um 10:34

Top Angebote

nesnaju
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge24
Kommentare33
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen32
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

nesnaju

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

nesnaju hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von nesnaju wurde 25x besucht.