Filmbewertungen von mars-attacks

/image/movie/zurueck-in-die-zukunft---trilogie-neu_klein.jpg
Die Filme sind einfach nur kult! Ich hab mir jetzt zu Weihnachten die Blu-ray gegönnt und ich bin total überrascht was sie aus einem immerhin schon über 20 Jahre alten Film noch rausholen konnten!
Bild und Ton sind durchgehend überzeugend! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 28.12.10 um 14:11
/image/movie/Firefly-Die-Komplette-Serie_klein.jpg
Eine der besten Serien überhaupt!
Das Bild ist ok und Ton ist sehr überzeugend!
Firefly ist ein Weltraum Western der allerersten Sahne!
Unerklärlicher Weise wurde sie viel zu schnell wieder eingestellt! Die Schauspieler sind allesamt Überzeugend und perfekt besetzt! Unbedingt auch den Kinofilm Serenity anschauen!!!! Dies empfiehlt sich aber erst nach der Serie! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 28.10.10 um 03:57
/image/movie/Band-of-Brothers-Wir-waren-Brueder_klein.jpg
Super Story und Bild und bombastischen Sound!
Sehr packende Story und jedemenge geschichtliche Tatsachen, auch wenn's teilweise etwas angepasst wurde.
Ein absoluter Pflichtkauf!
Der original Ton ist natürlich am besten!:-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 28.10.10 um 03:48

Top Angebote

mars-attacks
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

mars-attacks

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

mars-attacks hat die folgenden
3 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von mars-attacks wurde 6x besucht.