Filmbewertungen von maclomaniac

/image/movie/Das-Weisse-Band-X-Edition-DE_klein.jpg
Sehr genialer Film, der schwer im Magen zu liegen weiss.
Gelungenes Porträt der damaligen Gesellschaft (auf dem Land ?).
Film schockiert, bewegt und berührt.

Bild ist spitze. Klar, schwarz weiss, aber so scharf wie wenig andere.
Ton spielt in der gleichen Liga wie das Bild.

Extras sind ganz gut, wegen der Pressekonferenz bei Canne, hab ich mal 4 Sterne vergeben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.07.10 um 14:34
/image/movie/batman-begins-premium-collection-neu_klein.jpg
Alles top !

Von Inhalt bis Technik, wunderbar.

Das CB ist auch sehr genial. Also hab es in der Hand gehalten und gleich gedacht ich brauch die restliche Premium Collection auch ^^ 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 14.06.10 um 15:17
/image/movie/Zack-and-Miri-Make-a-Porno_klein.jpg
Sehr genialer Film, total lustige Story und Schauspieler.
Wer Seth Rogen kennt, wird ein paar bekannte Gesichter wieder sehen; genauso werden bekannte Gesichter auftauchen wenn man Filme von Kevin Smith kennt.
Wäre das Ende anders gewesen, hätte er auch 5 Punkte für Film verdient, aber so sind es nur 4/5. Kann man mit leben ^^

Bild ist ziemlich gut, zwar keine Referenz aber auf höchstem Niveau 9/10. Würde gerne 4,5 Punkte vergeben :D, 4 sind zzu wenig dafür.

Tonspur müsste auch ok sein, hab mir die O-Tonspur gegeben. War sehr gut. Daher vergebe ich mal fairer Weise 4 Punkte.

Extras sind gut. Nicht übermäßig viel, aber vor allem das Improvisierte mit dem "Porn-Darsteller" ist zum brüllen! Qualität vor Quantität => 4 Punkte 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 06.05.10 um 12:05
/image/movie/district-9-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Was will man mehr :D ?
Der Film ist sehr gelungen und unterhaltsam, Story ist mal was anderes und weiß zu gefallen.
Technisch ist die BluRay absolut Top! Extras sind reichhaltig vorhanden und zum Schluss noch: ein absolut geniales Steelbook. Gut verarbeitet und sehr geniale Optik.
Also bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Absolute Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.04.10 um 11:36
/image/movie/Eden-Lake-UK_klein.jpg
Sehr sehr genialer Film. Einer der besten Horrorfilme die ich kenne.
Top Story, schockierend und ergreifend. Klasse Ende.
Fande auch das Bild ganz gut.
Sprache war eigentlich verständlich, nur musste ich bei den Jugendlichen ein paar mal genauer hinhören wenn sie ihre Gossensprache ausleben ;)
(fOck*n blOHd und so ... ) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.12.09 um 01:07

Top Angebote

maclomaniac
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge355
Kommentare335
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

maclomaniac

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

maclomaniac hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von maclomaniac wurde 7x besucht.