Filmbewertungen von Lower

/image/movie/300_klein.jpg
Keine Frage der Film ist genial und sollte in jeder Filmsammlung stehen.Bild und Ton sind Klasse aber keine Referenz. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 24.05.08 um 09:49
/image/movie/30-days-of-night-neu_klein.jpg
Bild,Sound und Splatterszenen sind Top,allerdings fehlt der Story etwas Pep.Hatte nach dem Ende das Gefühl das man aus dem Film mehr hätte machen können.Ansonsten für jeden Horror-Freak mal wieder ein guter Film. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.05.08 um 09:45
/image/movie/28-weeks-later_klein.jpg
Geiler Film,wer den ersten Teil gemocht hat wird auch hier gut Unterhalten werden.Bild ist durchwachsen bis sehr gut der Sound ist Spitze. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.05.08 um 09:39
/image/movie/Tiesto-Copenhagen-Elements-of-Life-World-Tour_klein.jpg
Pflichtkauf für alle Trance Liebhaber.4 stündiger Live-Mitschnitt des 6 Stunden Konzerts im November 2007 in Copenhagen.Die Stimmung wird überwältigend eingefangen,man kann einfach nicht stillsitzen dabei,genial.
Die Blu Ray beeinhaltet 2 Discs,einmal 2 Std von Tiestos Elements of Life Darbietung und auf der zweiten Disc The Sound of Tiesto.Wobei meiner Meinung erst auf der 2 Disc erst so richtig die Show in Fahrt kommt,Klasse Lichteffekte und Bühnenshow.
Die Titel sind allesamt genial,kann wirklich keinen ausmachen wo ich gesagt habe,naja,Alle Top! Also alle Trance und überhaupt alle Technojünger,kauft die Scheibe und get the Party started! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.04.08 um 19:04
/image/movie/Celine-Dion-A-new-Day-has-come_klein.jpg
Wow,was für eine Stimme,genial.Gut die Tanzbewegungen schaun etwas seltsam aus manchmal,aber ansonsten eine gute Show einer tollen Künstlerin und Frau.
Schöne informative Extras runden das ganze ab,ist schon irre was es für Fans gibt,ich sag nur 83 mal :-) Auch die 2.Blu Ray gibt schöne Einblicke hinter die Kulissen und dem entstehen der Show ansich,inklusive einiger wirklich sehr emotionalen Momente die einem richtig ans Herz gehen.
Bild und Sound sind Klasse,man glaubt mitten im Collosseum zu sitzen.
Für Fans sowieso ein Pflichtkauf und für alle anderen Musikfreunde mehr als einen Blick Wert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 28.03.08 um 15:40

Top Angebote

Lower
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge349
Kommentare35
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Lower

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Lower hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Lower wurde 8x besucht.