Filmbewertungen von fastboy2006

/image/movie/die-vorahnung---kannst-du-dein-schicksal-aendern_klein.jpg
Der film war nicht so toll. Das Bild war gut und der sound??? na ja geht so. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 23.03.08 um 18:01
/image/movie/stirb-langsam-4.0-neu_klein.jpg
Der Film ist, abgesehen von den ein oder anderen übertriebenen Szenen sehr unterhaltsam und spannend gemacht. Hätte nicht gedacht das die den 4 teil noch mal so gut hinkriegen würden. Das Bild ist echt super, bei einer Bilddiagonale von 2 Metern ist das Bild einfach nur Fantastisch ( bis auf die Nachtszenen ). Der Sound ist einfach nur Geil. So muß eine Blu Ray sein, dann macht auch das Film gucken richtig Spaß. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 02.03.08 um 11:23
/image/movie/Die-Fremde-in-dir_klein.jpg
Den Film kann man sich auf jeden fall angucken. Jodie Foster enttäuscht wieder mal nicht. Der film baut seine Spannung über den gesamten Film verlauf langsam auf. Das Bild kann sich sehen lassen ist aber auch hier leider kein Referenz. Der Sound ist gut aber wegen des film Inhaltes ist nicht viel los mit den Soundefekten. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 23.02.08 um 13:55
/image/movie/Invasion_klein.jpg
So einen schlechten Geschmack kann man gar nicht haben das man den Film gut findet. Der Film ist so was von langweilig das ich den Film nach 45min ausgeschaltet habe.Da fand ich das Original besser. Nicole, du hast mich echt enttäuscht! Ich hoffe dein nächster film wird besser. ich hab dich trotzdem Lieb mein Schatz :-)
Was haben die den mit dem Bild gemacht!? Wofür ist der Film auf Blu Ray erschienen wenn die Qualität nicht wesentlich besser ist als eine DVD.Das ist echt traurig. Da die ganze Blu Ray für die Füße war hoffe ich das dies
ein Einzelfall bleibt, denn sonnst wechsele ich wieder zur DVD. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 23.02.08 um 13:33
/image/movie/Blood-Diamond_klein.jpg
Der film hat mich Positiv überrascht, man konnte sich in die Geschichte sehr gut rein versetzen. Das Bild war auch gut nur leider kein Reverenz Note. Der Sound war nicht so berauchend bis auf ein paar Soundeffekte hat man nur die vorderen Boxen gehört, und leider nur in DD 5.1. Extras interessieren mich nicht wirklich. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 18.02.08 um 11:54
/image/movie/ghost-rider---extended-version-neu_klein.jpg
Hab mir vom Film etwas mehr erwartet, Das Bild ist wirklich Super und der Sound ist auch nicht schlecht. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 16.02.08 um 16:51
/image/movie/final-fantasy---die-maechte-in-dir-01_klein.jpg
Der film ist für die Füß. Das Bild ist super, und der Sound auch. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 16.02.08 um 16:48
/image/movie/fantastic-four-2---rise-of-the-silver-surfer-neu_klein.jpg
Besser als der der Erste Teil auf jeden fall. Das bild ist super, und der ton ist auch nicht schlecht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 16.02.08 um 16:46
/image/movie/Der-Pakt_klein.jpg
Ein film für Teenager, außer schöne Jungs und Süße Mädels hat der film nicht viel zu bieten. Das Bild ist besser als eine DVD aber nichts berauchendes. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 16.02.08 um 16:43
/image/movie/300_klein.jpg
Der Film ist wirklich super gemacht. Aufgrund der Filter die in dem Film eingesetzt worden sind kann man leider keine Referenz Note für das bild geben.Der ton wäre in DTS bestimmt besser gewesen. Extras interessieren mich nicht wirklich. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 16.02.08 um 16:37

Top Angebote

fastboy2006
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

fastboy2006

Beste Bewertungen

fastboy2006 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von fastboy2006 wurde 1x besucht.