Filmbewertungen von euromaster00

/image/movie/Predator-Ultimate-Hunter-Edition_klein.jpg
Trotz einiger negativen Bewertungen habe ich mir die BluRay von Predator zugelegt.

Ja es gibt 2-3 Szenen wo die Gesichter nach Plastik aussehen, das ist aber nicht den ganzen Film über so sondern nur einige Szenen am Anfang da aber Extrem. Es gibt auch 1-2 Szenen die etwas unscharf sind. Ansonsten ist die Bildqualität für das Alter des Filmes sehr gut.

Der Ton ist wirklich etwas "Bassarm" in einigen Schießszenen wie auch schon von anderen hier bestätigt.

gern geschehen :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 05.09.10 um 10:08
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Geniale Bildqualität für mich absolute Referenz , Super Film, hoffentlich dauert es nicht wirklich bis 2014 bis zum zweiten Teil. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 30.04.10 um 10:53
/image/movie/harry-potter-und-der-halbblutprinz---2-disc-special-edition-covervariante-1----de_klein.jpg
Bild nur in wenigen Szenen wirklich scharf ansonsten geht die Bildqualität in Ordnung , DVD würde reichen.Da der Film ziemlich Dunkel gehalten ist fällt das aber nicht so extrem auf. Den Ton fand ich auch ganz akzeptabel aber nicht besonders. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 15.12.09 um 11:42

Top Angebote

euromaster00
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare89
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

euromaster00

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

euromaster00 hat die folgenden
3 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von euromaster00 wurde 9x besucht.