Filmbewertungen von DirtyHarry

/image/movie/Der-Tag-an-dem-die-Erde-stillstand-2008_klein.jpg
ich kenne das original und finde den auch recht gut.
aber auch diese verfilmung ist nicht schlecht ( bin recht einfach zufriedenzustellen). habe in gerade angesehen und mir hat er gefallen. bin eventl. auch wegen Keanu Reeves befangen ;). ich seh den schauspieler wirklich gern.

Story gut --> gebe mal 4 points
Tonqualität --> höhrt sich gut an. obwohl kein HD Ton 5
Bildquali--> hat mich irgendwie überzeugt
Extras geb ich mal 3, da ich recht selten extras ansehe 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.05.09 um 15:50
/image/movie/der-baader-meinhof-komplex-neu_klein.jpg
Hab mir den film gestern geholt und gleich angesehen. Ich bin mal wieder begeistert, seit der untergang einer der besten filme aus deutschland (für meinen geschmack).

Ich kann mich noch an die zeit erinnern, wenn auch nur wage. ich weis noch wie ich damals mit meiner Oma immer zur post ging und dort überall die Fandungsplackate von Bader hingen und auf fragen die düstersten Antworten erhielt. Ist mir gestern beim ansehen des Films alles mal wieder eingefallen.

Bild und Ton top
Story gut erzählt (besser als der Film Bader)
Extras recht interessant und vollkommen ok

also von mir volle punktzahl.

bin wieder weg und muss in mir nochmal ansehen ;) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 14.03.09 um 10:20
/image/movie/underworld---extended-cut-neu_klein.jpg
hatte den film bereits auf DVD und muss sagen kein vergleich zur BD. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.11.08 um 19:00
/image/movie/Within-Temptation_klein.jpg
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. heute geholt und gleich angesehn. musik trifft genau meinen geschmack...top. gut bild finde ich auch top...für eine live aufnahme excellent. ton bzw. musik angehört in DTS...kommt gut rüber und auch fast mein nachbar;).
kurz gesagt wer auf solche musik steht, kann mit der BD nichts falsch machen.

hoffe Nightwish-End Of An Era kommt auch irgendwann in BD. dann wäre ich rundum glücklich. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 18.10.08 um 18:24
/image/movie/Koenig-von-Narnia_klein.jpg
ein top film.

habe ihn schon mehrmals auf DVD gesehen und auf Premiere. aber die BD ist fast nicht mehr zu topen. Volle punktzahl von mir. bin echt begeistert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.10.08 um 18:44
/image/movie/batman-begins-neu_klein.jpg
Top film.
hab den film bereits auf dvd gesehen und nun auch auf BD. war beim player mit dabei. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 12.10.08 um 13:42
/image/movie/Der-Goldene-Kompass_klein.jpg
mir persönlich hat der film gut gefallen, da ich solche filme liebe. story, bildqualität und extras sind top. zur tonqualität kann ich nichts sagen, da ich nur über coaxial-kabel am reciever hänge.

wem fantasyfilme gefallen, dem kann ich den film nur weiterempfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 11.10.08 um 22:49

Top Angebote

DirtyHarry
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge116
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

DirtyHarry

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

DirtyHarry hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von DirtyHarry wurde 17x besucht.