Filmbewertungen von Darogal

/image/movie/teenage-mutant-ninja-turtles-2014-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Grundsolide 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.03.15 um 08:36
/image/movie/hugo-cabret-3d---steelbook-neu_klein.jpg
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
In den Bildern kann man sich verlieren und die Aufmachung, Bühnenbild, Kostüme
ist einfach Martion Scorsese! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 03.02.13 um 10:15
/image/movie/attack-the-block-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Interessanter Film der jedoch noch Platz nach oben läßt.
Die Story selber fand ich sehr interessant jedoch die Monster ehr niedlich
als das diese mir "Angst" gemacht hätten! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.02.13 um 10:13
/image/movie/battleship-2012---steelbook-neu_klein.jpg
Gutes Action Spektakel mit sehr patriotischen Zügen.

Wer Transformers mag wird auch diesen Film mögen.

Das Steelbook ist optisch ansprechend und ich bin froh diesen Film gekauft zu haben! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 31.08.12 um 18:37
/image/movie/alice-im-wunderland-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Hab den Film jetzt 2x gesehen und muss sagen das er mich jedes mal aufs neue fasziniert.
Man findet immer wieder neues das einem gefällt. Ich kann auf jeden Fall nichts schlechtes an diesem Film finden wenn man Filme dieser Art bzw. von Tim Burton mag. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.05.12 um 21:45
/image/movie/harry-potter-1-6-collectors-album-edition---de_klein.jpg
Gebraucht gekauft und muss sagen das Buch und der Inhalt gefällt mir sehr gut. Wird einen schönen Platz in meiner Sammlung erhalten. Aufmachung und Inhalt sind sehr schön und wer hat schon eine Filmsammlung/ Box in Form eines Buches? 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 16.02.12 um 20:54
/image/movie/X-Men-First-Class-Collectors-Steelbook-Edition-FR_klein.jpg
Super Film und ich war wirklich positiv von dem Steelbook überrascht. Ist ganz klar eins meiner schönsten Teile in meiner Sammlung. Mehr davon!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.02.12 um 21:56

Top Angebote

Darogal
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge77
Kommentare31
Blogbeiträge0
Clubposts1.513
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Darogal

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Darogal hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Darogal wurde 2x besucht.