Filmbewertungen von Dark Knight

/image/movie/Sucker-Punch-2011_klein.jpg
Was ist noch schlimmer als schlechte Filme? Richtig: Sucker Punch. Ein pseudo - Psychogramm , welches vergeblich versucht anspruchsvoll zu wirken und es sogar bei einigen Kritikern schafft, trotz einfach verschachtelter Strukturen, zum großen und tiefsinnigen Mysterium stilisiert zu werden.

Sorry , ich hatte mich, nachdem ich vor langer Zeit die ersten kurzen Ausschnitte gesehen hatte, auf diesen Film gefreut! Ich bin aber leider enttäuscht, mehr sogar genervt durch ein zwei Stunden Martyrium von emotionaler Belanglosigkeit gegangen,dass es mich wundert, den Film nicht vorzeitig ausgeschaltet zu haben.

Selbst die Tricks, die durch Ihre heutigen Möglichkeiten, normalerweise Erstaunen und Verzücken bei mir hervorzurufen, verpuffen durch die absolut diletantische Inszenierung, ganz abgesehen von den platten Dialogen, die ihr übriges dazu tun.

Die technische Umsetzung der Blu ray, ist das einzig positive Merkmal von diesem überflüssigen Stück Filmgeschichte! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.09.11 um 10:52
/image/movie/Drive-Angry_klein.jpg
Mein kurzes Fazit:

Trash der übelsten Sorte!!

Mehr kann und möchte ich mich hier nicht über
diesen Film äußern.

Bild und Ton sind gut. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.06.11 um 13:30
/image/movie/Gesetz-der-Rache_klein.jpg
Überzogen inszenierter Rachethriller der besonderen Art. Der Film lebt von seinen Übertreibungen und unterhält dadurch auf das allerbeste. Bild und Tonqualität sind gut
aber nicht herausragend. Für Action-Fans ein Must have. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 16.05.10 um 17:10
/image/movie/Twilight-Biss-zum-Morgengrauen_klein.jpg
Teenie- Schmonzette mit schlechten Schauspielern.Muß man nicht gesehen haben! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.01.10 um 20:08
/image/movie/Final-Destination-4-3D-Classic-3D-DE_klein.jpg
Lahmer Aufguß einer hinlänglich bekannten Story. Trotz guter Ideen im kreieren neuer Szenarien in denen die Protagonisten ihr Leben lassen, will keine rechte Spannung, geschweige denn eine emotionale Bindung aufkommen. Selbst das einmalige Ausleihen war überflüsssig. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 17.01.10 um 18:35
/image/movie/X-Men-Origins-Wolverine_klein.jpg
Der Film hat mich ein wenig enttäuscht. Die Story ist ziemlich flach und einfallslos.Die Actionszenen sind ganz gut gelungen.Die Bild- und Tonqualität ist gut bis befriedigend. Einmal ausleihen reicht. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.10.09 um 16:14
/image/movie/Willkommen-bei-den-Schtis_klein.jpg
"Ahh Ihr Zipfel, der Film ischt beschtimmt kein Braunkack....."

Die beste Komödie, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Unbedingt Empfehlenswert.
Super Bild und Ton kommen noch dazu. Eine Blu Ray, die es sich ins Regal zu stellen lohnt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.09.09 um 20:43

Top Angebote

Dark Knight
Aktivität
Forenbeiträge20
Kommentare164
Blogbeiträge11
Clubposts22
Bewertungen24
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dark Knight

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

Dark Knight hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.