Filmbewertungen von chilipepper

/image/movie/Billy-Joel-Live-at-Shea-Stadium_klein.jpg
Das Konzert für die DVD und Blu Ray wurde an zwei Abenden aufgenommen, leider fehlt "The Downeaster Alexa", obwohl er es an beiden Abenden gespielt hat.
Sehr schade!!!!

Es gibt sogar ein Videos auf YouTube
<a href="http://www.youtube.com/w...RSNl33KDGY" target="_blank" rel="nofollow">http://www.youtube.com/w...RSNl33KDGY</a>
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=gKaWXDFXZ7A" target="_blank" rel="nofollow">http://www.youtube.com/w...KaWXDFXZ7A</a>
Hier sind die kompletten Setlisten von den beiden Konzerten
<a href="http://www.setlist.fm/se...65ba2.html" target="_blank" rel="nofollow">http://www.setlist.fm/se...65ba2.html</a>
<a href="http://www.se" target="_blank" rel="nofollow">http://www.se</a> tlist .fm/setlist/billy-joel/20 08/shea-stadium-new-york-ny-43 d0df0b.html 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.01.14 um 17:45
/image/movie/Zoolander_klein.jpg
Leider ist die deutsche Tonspur asynchron:(
deshalb nur 1 Punkt für die Tonqualität.
Immerhin ist das Bild gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 1
bewertet am 30.01.13 um 14:21
/image/movie/Meine-Frau-ihre-Schwiegereltern-und-ich_klein.jpg
Klasse Fortsetzung, leider ist das Bild nicht sehr gelungen. Es wurde stark nachgeschärft. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 11.07.12 um 00:22
/image/movie/mission-impossible---phantom-protokoll-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Bild und Ton sind Top, leider ein ganz mieser Film.
Story zum weglaufen, sehr langweiliger Film mit sehr absurden Szenen. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.06.12 um 17:25
/image/movie/american-pie-2-neu_klein.jpg
Bild und Ton sind ganz OK.
Eine klasse Fortsetzung, die ersten drei Teile sind einfach zeitlose komödien, die ich noch immer gerne gucke (Jahrgang 85). 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 05.04.12 um 00:06

Top Angebote

chilipepper
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge375
Kommentare23
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

chilipepper

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

chilipepper hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von chilipepper wurde 6x besucht.