Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

American Pie 2 Blu-ray

Original Filmtitel: American Pie 2

Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Isländisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
110 Minuten
Veröffentlichung:
15.03.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.12.2016 um 20:14
#23
Hammer Fortsetzung, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 18.07.2016 um 17:39
#22
American Pie 2, Es geht weiter.

Das Bild ist wie auf der dvd, der Ton in DTS ist knackig und sauber

Die Story ist immer noch klasse
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 24.08.2014 um 21:27
#21
Die Clique aus dem ersten Teil besucht inzwischen das College und die ersten Semesterferien sollen legendär werden. Sie buchen eine Ferienwohnung am See und wollen den Sommer mit einer fetten Party ausklingen lassen.

American Pie 2 ist eine typische Fortsetzung, die die Plot Points des ersten Teils aufgreift und um eine ähnliche Handlung erneut abspult. Running Gags werden fortgeführt oder ausgebaut, wie am Band Camp ersichtlich. Der Film unterhält trotzdem gut und bietet einige Lacher, dennoch bietet der Streifen deutlich weniger Handlung als der erste Teil, denn außer der Beziehung zwischen Jim und Michelle entwickelt sich niemand eigentlich wirklich weiter. Der Fokus liegt deutlich stärker auf infantilen Gags als dem Erzählen einer Geschichte.

Die Bild- und Tonqualität ist wie bereits beim ersten Teil gut. Die Ausstattung geht klar.

Ich besitze American Pie 2 im Rahmen der deutschen Kinofilm Collection, die ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet und daher für Fans der Reihe absolut zu empfehlen ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2013 um 20:22
#20
Ein echt witziger Film :D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 10.05.2013 um 02:51
#19
" American Pie 2 " ist wirklich eine sehr gute und zugleich gelungene Fortsetzung, den der Streifen macht erfreulicherweise genau da weiter, wo " American Pie " aufgehört hat. Jetzt sind alle auf dem College, die Sommerferien fangen an und was macht man da? Genau eine Party! Die Handlung ist evtl. platt, das Ende vielleicht auch vorhersehbar und doch das ändert alles nichts daran, dass auch " American Pie 2 " eine einzige riesige Party ist, von der man gar nicht mehr weg will.


Das Bild ist auch hier sehr gut umgesetzt worden, ich fand die Bildqualität hier sogar etwas besser als beim Vorgänger. Der Ton ist auch hier zwar sehr gut aber im vergleich zum Vorgänger nicht ganz so wie es sein sollte. Leider spendiert uns Universal Pictures nur eine deutsche DTS 5.1 Tonspur. Dafür bekommt man hier etwas mehr Extras, die sind ebenfalls lustig und genauso interessant. Must Have... meiner Meinung nach darf auch diese geniale Fortsetzung in keiner guten Blu-Ray Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2013 um 13:49
#18
bombastische fortsetzung :D:D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 22.02.2013 um 10:18
#17
American Pie 2 spielt diesmal im College und nicht mehr in der Highshool, steht seinem wirklich tollen Vorgänger in rein gar nichts nach. Auch hier bekommt man wieder jede Menge derben Humor und flotte Sprüche geboten. Also egnau das was man nach dem ersten Teil erwartet hat. Die Bild und Tonqualität befindet sich in etwa auf dem selben Niveau,wie beim ersten Teil.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 19.09.2012 um 10:08
#16
American Pie 2 treibt die Truppe der ehemaligen Highschool Kids wieder zusammen und die Party geht nun im College weiter. Gelungene Fortsetzung und ein genau so trockener und direkter Humor wie im Vorgänger, ein Humor den ich Liebe. Sean William Scott der für mich immer noch den Stempel des Stiflers inne hat, glänzt hier wieder mit herrlich sexistischen Sprüchen und bewegt sich eigentlich immer unterhalb der Gürtellinie.

Das Bild ist in Ordnung mit etwas Luft nach oben. Die Schärfe ist nicht immer optimal und auch der Kontrast ist nicht ganz optimal. Dennoch ein Transfer mit dem man zufrieden sein darf.

Der Ton ist gut und vor allem der Soundtrack rockt hier wieder richtig. Zwar bietet der Film selber wenig Dynamik und Räumlichkeit, aber das macht der Soundtrack wieder gut.

Extras würde ich als Standardumfang betiteln.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2012 um 12:01
#15
American Pie 2 ist so genial wie schon Teil 1,vielleicht sogar noch besser.Die Schauspieler sind alle wieder mit an Bord und Sean William Scott rockt hier als Stiffler wieder sowas von.
Was ich vor allem an dem Film liebe ist dieser sehr häufige Gebrauch von Punk-Rock Musik,so kommt dieser College-Style genial rüber und man kann den Film eigentlich nur lieben.Eigentlich lasse ich mich sonst immer mehr über den Film in den Bewertungen aus,aber ich habe hier eigentlich nichts mehr zu schreiben.Einfach einer meiner absoluten Lieblingsfilme.5 Punkte für den Film.
Vom Bild war ich ehrlich gesagt ziehmlich überrascht.Es liegt im 1.85:1 Vollbild vor,was schon mal klasse ist.Und auch so ist das Bild ziehmlich gut,was die Farben und die Schärfe angeht.Habe die DvD zwar nie gesehen,aber ich denke,dass sich hier einiges getan haben wird.Da ich jedoch an Referenz-Scheiben wie Dark Knight denken muss,muss ich hier als Vergleich dann doch ''nur'' 4 Punkte geben.
Ich habe den Film komplett auf Englisch geschaut,deswegen bewerte ich auch nur die englische Tonspur.Diese ist sehr gut,muss sich aber auch nie wirklich beweisen.Der Soundtrack kommt super rüber.Solide 4 Punkte für den Ton.
Extras liegen leider alle in SD vor(außer ein Extra zu Reunion) und sind auch nicht so umfangreich.Da der Film aber auch schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat,kann man das ja noch irgendwie verstehen.3 Punkte für die Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2012 um 22:33
#14
Und auch der zweite Teil ist gut geworden, ich persönlich finde ihn sogar am besten.

Das Bild ist gut, die Farben kommen gut rüber. Und auch die Schärfe ist ok.

Der Ton ist auch gut.

Fazit:
Ein Guter Zweiter Teil, und eine gute Blu-ray. Um einiges besser als die DVD
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL7606K (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2012 um 15:40
#13
Story: Meiner Meinung nach der letzte richtig gute American Pie Film. Er hat zwar nicht ganz so viele Lacher, aber immerhin ist die Thematik hier noch "neu" gewesen... Volle 5 von 5 Punkte hierfür.

Bildqualität: Durchgehend solide, aber nicht wirklich überragend. 5 Punkte finde ich hier deshalb doch ein wenig übertrieben und vergebe lieber 4...

Tonqualität: Hier gilt das gleiche wie für die Bildqualität. Natürlich ist alles ein wenig frontlastig abgemischt, aber es ist immerhin eine gute Dynamik vorhanden... Auch hier 4 von 5 Punkte...

Extras: Hier wird wieder Standardware geboten, deshalb gibt's "durchschnittliche" 3 von 5 Punkte...

Fazit: Wer ein wenig was mit American Pie Humor anfangen kann, kann ruhig zu dieser BD greifen...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 32LW5590 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2012 um 21:20
#12
Story - Die, wie ich finde kompleteste Story aller Teile mit den wenigsten schwächen aber vielleicht auch den wenigsten richtig guten Lachern. ( Bis auf die "gut riechende" Trompete oder der Lauf vor die Glocke :) ) - Insgesamt natürlich ein Muss und 5 Punkte

Bild - und Ton - ... sind nahezu identisch bei allen drei Teilen. Im Bild ist zu viel rauschen insbesondere bei dunkleren Szenen - Dem Ton fällt ein wenig die Kraft - Höhen und Tiefen in Ordnung, aber beides Qualitativ im guten Bereich. Bild - 3 Punkte - Ton - 4 Punkte

Extras - Quantitativ fehlt ein wenig aber durchaus interessant und unterhaltsame Extras - gute 3 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips HTS5590
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 24.06.2012 um 22:32
#11
Echt eine Fortsetzung mit den ganzen alten bekannten!
Die Story ist typisch aber sehr lustig die fast 2 Stunden Vergehen wie im Flug.
Vom Bild bin ein bisschen enttäuscht war nicht immer Hd Feeling
Der Ton ist sehr gut für so einen Film
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT50E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2012 um 08:21
#10
Super Fortsetzung muß man einfach gesehen haben.
Die technische Umsetzung auf BD ist gelungen. Das Bild ist klasse und bekommt von mir ein 5 weil es neuere Filme gibt die nicht annähernd so gut sind. Der Ton (Englisch DTS-HD) ist ebenfalls super.
Klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2012 um 21:05
#9
super Fortsetzung der Kultreihe!
Bild & Ton den ganzen Film über gut aber die Farben wirken insgesamt etwas blass!
Extras durchaus interessant! Sogar mit Vorschau auf den 4. Teil!
Insgesamt spitzen Film auf guter BD-Umsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2012 um 20:37
#8
gute fortsetzung. american pie ist sowieso mit das beste an college filmen. was man hier wieder im positiven sinne bei den trotteln ablachen kann. echt amüsant und lustig. bild und ton sind gut. sollte man haben. immer wieder ein genuss dieser teil der reihe
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2012 um 03:28
#7
Der Film ist selbst sehr gut, von den Gags angefangen, jedoch habe ich hier bei der Bildqualität mehr erwartet. Sah für mich (gerade bei landschaftsaufnahmen vom Strand) für eine übige DVD-Qualität ist, das Bild war auch etwas zu rauh, aber mean weiß auch nicht mit was wie einer Kamera etc. es aufgenommen wurde. Schade finde ich es, das dies die erste Universal Bluray ist, wo ich aufmerksam geworden bin, das ich (wenn ich ins Menü möchte) auf die Pop-out taste drücken soll, da der Film direkt anfängt und nicht wie typisch mit dem Universal BD menü anfängt. Das fehlt irgendwie.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2012 um 00:06
#6
Bild und Ton sind ganz OK.
Eine klasse Fortsetzung, die ersten drei Teile sind einfach zeitlose komödien, die ich noch immer gerne gucke (Jahrgang 85).
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2012 um 00:50
#5
Eigentlich fühle ich mich ja schon zu alt für solche Filme (Jahrgang '87), aber auch dieser Teil ist noch ganz lustig anzusehen. Wer Teil 1 mochte, dürfte auch hier nicht ganz abgeneigt sein.

Film: 3,5/5
Bild: 4/5 Hier gibt es oft Unschärfe.
Ton: 4/5 Leider gibt es nur DTS und auch sonst ist der Ton zurückhaltend.
Extras: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2012 um 20:08
#4
American Pie 2 ist eine gute Fortsetzung des ersten Teils. Humor der bis heute unvergesslich geblieben ist. Das HD Bild ist gut und ist besser als die DVD. Für eine Bluray hätte es noch ein bisschen mehr sein dürfen. Der DTS 5.1 Sound ist gut an den meisten Stellen nur wenige etwas Frontlastig. Extras haben es praktisch alle von DVD geschafft auf die Bluray. Film besitzt ein Wendecover :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

American Pie 2 Blu-ray Preisvergleich

16,80 CHF *

ca. 17,31 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 4,96 EUR *

versandkostenfrei

11,89 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
23 Bewertung(en) mit ø 3,97 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,96 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
16,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,96 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,96 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
11,89 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

369 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 366 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 24x vorgemerkt.