Filmbewertungen von Chikaza

/image/movie/rogue-one---a-star-wars-story-blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Nach einem versäumten Kinobesuch, konnte ich nun endlich den Film, zum BD-Release, daheim begutachten.

Story:
Bei diesem Punkt muss sich jeder seine eigene Meinung bilden, deshalb hier nur eine ganz kurze Zusammenfassung, ohne etwas Prägnantes zu spoilern. Rogue One spielt zeitlich zwischen Episode 3 und 4. Er ist der erste der drei angekündigten Anthology-Filme, welche Lücken in der Star Wars Saga schließen sollen. In diesem Film greifen die Rebellen das Imperium an, um an wichtige Informationen zu gelangen, die in den folgenden Episoden relevant werden. -> die Story hat mir persönlich gut gefallen, daher 4/5 Punkten

Bild:
Das Bild ist den gesamten Film über sehr klar. Insgesamt ist der Farbraum eher dunkel abgestimmt, welches sich in der Qualität jedoch nicht durch störendes Rauschen bemerkbar macht. -> keine Referenz, fairerweise aber 5/5 Punkten

Ton:
Die deutsche DTS-HD Master 5.1 Spur ist über den gesamten Film gut abgestimmt. Sie bildet ein harmonisches Klangbild in ruhigen, wie auch explosiven Momenten. -> 5/5 Punkten

Bonus:
Zusatzmater ial wurde einiges mitgeliefert, mir haben besonders die Charaktervorstellungen gefallen. Der Droide K-2SO ist wirklich gut gelungen, eine Mixtur aus „ernstem Komiker“ und „eiskaltem Killer“. -> Meinem Empfinden nach ausreichend Extras und damit 5/5 Punkten 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.05.17 um 00:38
/image/movie/tron-legacy-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d--neu_klein.jpg
Qualitativ eine der besten BD's die ich gesehen habe.
Gibt nichts Zu meckern. Story ist ganz ok, nix besonderes. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.07.11 um 17:28
/image/movie/paranormal-activity-tokyo-night-neu_klein.jpg
Erstmal, der Film war ein Blindkauf. Da die "originalen" Teile sehr gut waren und Teil 3 erst im November ins Kino kommt, war dieser Film ein guter Zeitvertreib.
Zum Film:

Story 4/5:

Ist der PA-Reihe entsprechend spannend.
Jedoch nichts Neues dabei, was nicht in den anderen Filmen auch schon vorgekommen ist.

Ton:

Gut, vor allem in den tiefen Lagen. Schafft Atmosphäre zum schauen.

Bild:

Hat mir sehr gut gefallen, nur ab und zu nicht ganz perfekt.

Extras:

Sind nur 4 Trailer drauf, nichts tolles.

Insgesamt eine Runde Sache, kann man sich ein bis zwei mal ansehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 22.07.11 um 22:53
/image/movie/Gigantisch_klein.jpg
Habe den Film hauptsächlich gekauft, da er günstig war und Zooey Deschanel mitspielt.
Die Erwartungen waren nicht sehr hoch, war aber besser als gedacht.
Story: Wenn man "verträumte" Film mag, ist dieser eine gute Wahl.
Bild ist wirklich in Ordnung.
Der Ton ist gut abgestimmt, nur der deutsche Ton ist sehr unpassend synchronisiert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 08.06.11 um 21:32
/image/movie/El-Superbeasto_klein.jpg
Der Film ist richtig dumm, aber wirklich lustig.
Lange nicht mehr sowas sinnfreies gesehen.
Passt zu Rob Zombie- übertriebene Beleidigungen und Gewalt und dabei jede Menge Spaß. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 10.05.10 um 20:16
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Hätte nicht gedacht, dass die Qualität so gut ist.
Bild und Sound sind echt mega.
Wenn die Story ein wenig besser wär, hätte ich auch mehr Punkte gegeben, aber die Space-Schlümpfe sind dann doch nicht das Maß der Dinge.
Extras nicht wirklich vorhanden, interessiert mich aber auch nicht.
Ansonsten gelungene Blu Ray. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 23.04.10 um 15:38
/image/movie/antichrist-neu_klein.jpg
Kann mich Jigsaw84 nur anschließen - "Zum Glück habe ich den Film nur ausgeliehen!"
Bin eigentlich ein Fan von Horrorfilmen und deren Gewaltsequenzen, aber bei diesem Film war ich weniger als begeistert.
Die Story ist selbst für ein "Blutfilmchen" nicht gut. Bild und Ton so lala, ist auf DVD bestimmt auch nicht schlechter.

P.S.: Verstehe bis jetzt nicht, warum die Hauptdarstellerin zu 50% des Films keine Hose an hatte?! Und was war eigentlich ihr Problem?! :D 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 14.04.10 um 07:50
/image/movie/district-9-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Zum Film selber wurde unten schon genug geschrieben. Kann mich nur anschließen, dass District 9 ein wenig aus der Reihe fällt, jedoch wirklich gelungen ist.
Bei Quali von Bild und Ton kann man nur 5 Punkte geben.
Da ich nicht so ein Extras Freak bin geb ich 4 Punkte für die Extras die mich interessiert haben.

Guter Film, Gutes Steel, guter Preis...was will man mehr! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.04.10 um 22:41
/image/movie/Borat_klein.jpg
Der Film ist in meinen Augen sehr witzig, man muss aber solche Art von Humor mögen, dass ist klar.
Von der BR her hab ich mir mehr erwartet, dass Bild ist teilweiße echt ziemlich schlecht.
Ansonsten ist der Ton in Ordnung und der Film wie immer witzig, von der Qualität auf jeden Fall besser als die DVD. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 07.04.10 um 11:52

Top Angebote

Chikaza
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare41
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen17
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Chikaza

Beste Bewertungen

Chikaza hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Chikaza wurde 20x besucht.