Filmbewertungen von Cernenus

/image/movie/Doctor-Who-Der-Film-Limited-Mediabook-Edition-DE_klein.jpg
Ich finde das der Film des 8. Doctors sehr viel Spass macht und in Fankreisen unterbewertet ist.
Für mich stellt er einen guten Übergang zwischen der Classic-Ära zur New Series dar.
Bild und Ton der BluRay kann man als gut betrachten.
Ein schönes und gelungenes Mediabook.
Das Bonusmaterial ist sehr reichhaltig. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 29.03.20 um 18:11
/image/movie/Amer_klein.jpg
Amer ist eine kleine Perle im Retro-Gialli-Bereich, welcher hauptsächlich durch seine grandiose Bildsprache, tolle Kameraeinstellungen besticht und von seinem sehr einprägsamen Score lebt.
Der Story selbst, hätte etwas mehr Ausarbeitung gut getan, damit er ein breiteres Publikum anspricht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 29.03.20 um 17:58

Top Angebote

Cernenus
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Cernenus

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Cernenus hat die folgenden 2 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Cernenus wurde 1x besucht.