Filmbewertungen von Base1982

/image/movie/Operation-Kingdom_klein.jpg
Top Film! Tolle Story, sehr sehr gutes Bild und klasse Ton!

absolute Kaufempfehlung von mir! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.12.08 um 12:20
/image/movie/transformers---2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
So...nachdem mein Player wieder da ist, gleich mal Transformers geschaut und ich muss sagen! WOW!!
Echt super Bild und Tonqualität! Der Film hat mich echt begeistert!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 16.11.08 um 15:16
/image/movie/iron-man-ungeschnittene-us-kinofassung-neu_klein.jpg
Klasse Film! Mit super Ton- und Bildqualität!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 03.10.08 um 18:51
/image/movie/Street-Kings-UK_klein.jpg
Super Story! Toller Film!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.08 um 14:43
/image/movie/7-Sekunden_klein.jpg
Ich kenne den Film auch von der normalen DVD und da muss ich sagen ist schon ein guter Unterschied zur Qualität der BR. Wobei ich sagen muss das es nicht die optimale Qualität einer BR ist!
Zum Ton kann ich im Moment nicht soviel sagen, da ich keinen HD-Ton erleben durfte. Aber über Stereo war der Film eigentlich immer mit gutem Ton zur Stelle
Zum Film ansich würd ich als Snipes Fan sagen, das es nicht sein bester Film war den er je gemacht hat, da die Story wirklich leicht zu durchschauen ist, aber Langeweile kommt eigentlich auch nicht auf. Schöner Film für einen gemütlichen Heimkinoabend 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 13.09.08 um 16:02
/image/movie/alpha-dog---toedliche-freundschaften-neu_klein.jpg
Der Film stimmt einen wirklich nachdenklich! Ist wirklich gut gespielt und auch Justin spielt seinen Part wirlich extrem gut!!!
Bild und Tonqualität finde ich wirklich gut! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 30.03.08 um 13:17
/image/movie/death-sentence---todesurteil-neu_klein.jpg
Wirklich guter Film mit einem tollen Hauptdarsteller!
Story, Bild und Tonqualität liegen für meine Begriffe über dem Durchschnitt! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 01.03.08 um 18:41
/image/movie/Die-Liebe-in-mir_klein.jpg
Gut gemachter Film mit meiner Meinung nach guter Bild- und noch besserer Tonqualität 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 19.02.08 um 17:07

Top Angebote

Base1982
Aktivität
Forenbeiträge513
Kommentare52
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Base1982

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Base1982 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Base1982 wurde 5x besucht.